Hallo,
ich habe zwei Angebote mit regelmäßiger Neueinstellung der Artikel gelöscht, weil ich den Artikel nicht mehr in ausreichender Menge vorrätig habe.
In wawi wurden die Artikel rot hinterlegt mit dem Status: wird geloscht.
Beim synchronisieren mit ebay erhalte ich folgende Meldung:
Planung gelsöcht:
- Planung: Chaetomorpha Perlonalge, Drahtalge eine faustgroße Portion (23.02.2007 20:43:19)
- Planung: Chaetomorpha Perlonalge, Drahtalge eine faustgroße Portion (23.02.2007 20:43:19)
Die beiden Artikel sind immer noch rot hinterlegt mit dem Status: wird geloscht.
Bei ebay wird der Artikel dennoch immer wieder neu eingestellt, obwohl ich das nicht möchte.
Hat ea einen eigenen Willen?
Wie kann ich ea dazu überreden, den Artikel nicht mehr bei ebay einzustellen?
Das kostet jedesmal bei ebay Gebühren und ich muß den Artikel dann manuell bei ebay löschen.
Das kann es doch nicht sein.
Gruß Werner
ich habe zwei Angebote mit regelmäßiger Neueinstellung der Artikel gelöscht, weil ich den Artikel nicht mehr in ausreichender Menge vorrätig habe.
In wawi wurden die Artikel rot hinterlegt mit dem Status: wird geloscht.
Beim synchronisieren mit ebay erhalte ich folgende Meldung:
Planung gelsöcht:
Die beiden Artikel sind immer noch rot hinterlegt mit dem Status: wird geloscht.
Bei ebay wird der Artikel dennoch immer wieder neu eingestellt, obwohl ich das nicht möchte.
Hat ea einen eigenen Willen?
Wie kann ich ea dazu überreden, den Artikel nicht mehr bei ebay einzustellen?
Das kostet jedesmal bei ebay Gebühren und ich muß den Artikel dann manuell bei ebay löschen.
Das kann es doch nicht sein.
Gruß Werner