Neu Hilfe beim Import benötigt - Individuelle Preise

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.095
268
Ich möchte per Import für einige Artikel festlegen, dass als Shop-Preis der "Preis aus Registerkarte " JTL-Wawi" verwendet wird.
Kann mir jemand sagen, wo ich das in der Ameise finde?Preis.jpg

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.709
1.168
Import aller Preise, die behalten werden sollen mit der Einstellung "Vorhandene Preise vorher löschen".
Ich weiß, ist ein wenig von hinten durch die Brust...

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.095
268
Danke für die schnelle Hilfe! Da wäre ich nun wirklich nicht drauf gekommen...

Und dann ist dort der entsprechende Punkt aktiviert, so dass sich der Preis für den Shop anpasst, wenn ich ihn in der Registerkarte ändere?

Nur mal Interessehalber: Was muss ich denn tun, wenn ich einen bestimmten Prozentsatz hinterlegen will?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.709
1.168
Dafür gibts diese Option:
1647270350872.png
Spalte in Datei + Rechenoperation ergeben dann den Prozentwert.
(Screenshot aus 1.6, daher können Texte abweichen)

Und ja - dann ist diese Option von oben aktiviert - denn es gibt dann keinen festgelegten Preis mehr und keine Reduzierung - somit bleibt dann nur noch der Standard-VK aus dem Reiter Wawi übrig.
Ich weiß... Hexerei und so... ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
HILFE PICKLISTE WIRD GEDRUCKT BEIM AUSLIEFERN JTL-Wawi 1.6 1
Dringend Hilfe Update JTL-Wawi 1.6 2
Hilfe! Habe Probleme, "Rechnungskorrekturen" FINAL zu verstehen - traue mich nicht mehr, irgendwas zu machen! JTL-Wawi 1.6 22
Neu Benötige Hilfe für die Optimierung Shop / WaWi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu US Zoll lehnt Import meiner (Waren)Sendung ab - bitte um Hilfe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PROBLEM HILFE Angebot enthält zu viele Varianten über Jtl und verbindet sich nicht mehr mit ebay ! error code 21919314 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hilfe bei korrekter Anlage von Variationen und Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Amazon Settlement Hilfe User helfen Usern 0
In Diskussion Suche Hilfe zum Thema Dotliquid / SQL / For-Schleife / Stückliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe Error 500 nach Upgrade 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Hilfe bei einer erweiterten Eigenschaft (Datum.Jetzt >= Vorgang.Lieferung.VoraussichtlichesLieferdatum | AddDays: -21 ) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu 2 Shops über eine Wawi als admin, brauche dringend Hilfe Installation von JTL-Wawi 4
Neu Details zur Versandeinstellungsautomatisierung beim Lieferversprechen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
1.6.39.0: Deadlocks beim Ausliefern JTL-Wawi 1.6 1
Neu Fehler beim Bestellvorgang JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL Wawi 1.6 Auftrag Splitten beim Auf die Pickliste packen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Fehler beim Export: Deprecated: JTL\Catalog\Currency: getter should be used to get cISO in /var/www/vhosts/ JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Update JTL-Wawi 1.6 0
Neu Probleme beim Uk-Export - Zollinhaltserklärung CN23 veraltet? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Gratisbeigabe beim Kauf bestimmter Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Beim Hochladen wird die Steuerklasse auf 0 gesetzt! Gambio-Connector 5
Neu Problem / Fehler beim Update von JTL Connector 2.2.5.3 auf 2.13.0 (Shopware 5.5.10) Shopware-Connector 1
Neu WAWI 1.6.38.2: Skontosatz geht beim Erstellen der Rechnung verloren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Shopify Abgleich Shopify-Connector 0
Neu Fehler beim senden von Rechnungen per Mail JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kopf & Fußzeile sind verschwunden bei der Rechnungsvorlage beim Drucken JTL-Wawi 1.6 1
Neu Fehler beim Bearbeiten von Vorlagen Bausteinen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Abgleich mit Shopware 6.4.11.1 Onlineshop-Anbindung 3
Neu Wawi 1.6 / Kommunikation aus Wawi wird beim Lieferanten (in JTL wawi) nicht abgelegt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme beim Update auf 1.6 - Datenbank Fehler? Ideen zur Lösung? JTL-Wawi 1.6 1
MwSt. beim Versand JTL-Wawi 1.6 6
Neu (WooCommerce) JTL Connector Aufträge lassen sich nicht bearbeiten "Fehler beim MARS-Batch" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim heutigen Update von 1.6.38.1 auf 1.6.38.2 Installation von JTL-Wawi 1
Beantwortet JTL Wawi reagiert nicht mehr beim Klick auf "VCS Rechnungsduplikate" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Wawi stürzt ab beim markieren in Listen JTL-Wawi 1.6 3
Problem beim Importieren neuer Kategorien über Ameise - Kategorien Level und Interner Schlüssel gesetzt JTL-Wawi 1.6 4
Neu Individuelle Kundennachricht beim Angebot mitschicken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nichtgelieferte/Defekte Waren beim Wareneingang vermerken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Speichern der Daten für den Verkaufskanal-PrestaShop-JTL Wawi 1.6 PrestaShop-Connector 0
Neu Kritischer Fehler beim Abgleich mit dem Shop WooCommerce-Connector 3
Neu Probleme mit Ameise beim Artikelimport / Artikelaktualisierung und Lieferantenartikeln (insbes. mit Dropshipping + VPE) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 22
Issue angelegt [WAWI-62034] Fehlermeldungen beim Anlegen neuer Produktionsartikel JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 7
Neu Wie vorgehen beim Connector Update? Modified eCommerce-Connector 2
Neu Probleme beim Verbinden mit SQL Server von Arbeitsplatzrechner Installation von JTL-Wawi 18
Neu Puffer beim Verkauf in JTL POS automatisch anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Fehler beim Kassiervorgang / Kundin will Geld per Üwerweisung / Wie kann man das anstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Wareneingang - Denkfehler? - Artikel wird Stückweise beim Hersteller bestellt - Soll Paarweise eingebucht werden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kategorie beim Aufruf immer anzeigen, auch wenn nur 1 Artikel enthalten ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler beim Online-Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu [modified shop] plötzlich Fehler beim Shopabgleich - Artikel einstellen nicht möglich Modified eCommerce-Connector 3