ok_selling
Gut bekanntes Mitglied
Hallo
ich will für einen Workflow eine Benutzerdefiniert Abfrage machen, diese soll alle Produkte in der Bestellung durchgehen und schauen ob die Produkte ein bestimmtes Attribut haben.
Nun ist es so, nehmen wir mal an die Bestellung enthält ein Produkt, aber dieses Produkt ist ein Stücklistenprodukt, dann werden in dieser Query hier zwei Produkte angezeigt und zwar das Bestellte Produkt und das Stücklistenprodukt:
Dies ändert aber nun die Anzahl und das Produkt an sich. D.h. meine Frage, wie kann ich Quasi nur die Produkte abfragen die auch wirklich in der Bestellung sind, also die die auch in der Wawi in einer Bestellung angezeigt werden?
Danke schon mal für die Hilfe
ich will für einen Workflow eine Benutzerdefiniert Abfrage machen, diese soll alle Produkte in der Bestellung durchgehen und schauen ob die Produkte ein bestimmtes Attribut haben.
Nun ist es so, nehmen wir mal an die Bestellung enthält ein Produkt, aber dieses Produkt ist ein Stücklistenprodukt, dann werden in dieser Query hier zwei Produkte angezeigt und zwar das Bestellte Produkt und das Stücklistenprodukt:
Code:
select *
from tbestellpos
where tbestellpos.tBestellung_kBestellung = 553751
Danke schon mal für die Hilfe