Hallo Zusammen,
wir versenden unsere Speditionsware mit dem Hermes Einrichtungsservice. Leider haben wir das Problem, dass unsere Kunden auf Amazon die Sendungen nicht tracken können.
Das hat zur Folge, dass jede Sendung über den Hermes Einrichtungsservice als "nicht zugestellt" im Amazon Kundenkonto bleibt. Der Kunde kann dann nach einiger Zeit eine A-Z Garantie eröffnen,
obwohl die Ware bereits zugestellt ist. Folgendes ist bei uns eingestellt..
Machen wir etwas falsch?
Freue mich über Hilfe
wir versenden unsere Speditionsware mit dem Hermes Einrichtungsservice. Leider haben wir das Problem, dass unsere Kunden auf Amazon die Sendungen nicht tracken können.
Das hat zur Folge, dass jede Sendung über den Hermes Einrichtungsservice als "nicht zugestellt" im Amazon Kundenkonto bleibt. Der Kunde kann dann nach einiger Zeit eine A-Z Garantie eröffnen,
obwohl die Ware bereits zugestellt ist. Folgendes ist bei uns eingestellt..
Machen wir etwas falsch?
Freue mich über Hilfe