Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
seit mindestens heute morgen bekomme ich mit meinen beiden PCs im Büro keine Verbindung zur bei JTL gehosteten Datenbank. Der SWL-Server wird nicht gefunden. Könntet ihr bitte schnell überprüfen, ob der Server korrekt läuft?
Hast du schon ein Ticket über das Kundencenter aufgemacht? Die zuständigen Kollegen sehen deinen Hinweis (neben der Ausfallmeldung) schneller wenn du ein Ticket aufmachst. Hier im Forum kann dir bei sowas keiner wirklich helfen .
AW: Heute morgen keine Verbindung zum JTL Datenbankhosting
Ein Ticket habe ich nicht aufgemacht. Habe daran nicht gedacht. Allerdings habe ich vor einer halben Stunde angerufen und die nette Dame am Telefon meinte, dass der Fehler (S21-Fehler) bereits bekannt sei und schon daran gearbeitet wird. Daher hoffe ich einfach mal, dass es in Kürze wieder laufen wird.