Gelöst Hersteller in den Top Angeboten ausschalten

HJ.Burkhardt

Aktives Mitglied
3. September 2006
169
0
Plochingen
Hallo miteinander,

eigentlich habe ich die Herstellerangabe ausgeschaltet, weil es niemanden was angeht, wo wir unsere Artikel kaufen.
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass bei Anzeige der Top Angebote trotzdem eine Herstellerauswahl erscheint.

Der Link dazu:
ZirkoDenta Online

Wie bekomme ich die Hersteller-Anzeige weg?

Das Template basiert auf JTL-2 mit ziemlich vielen Modifikationen.

Grüße
Hajo

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Hersteller in den Top Angeboten ausschalten

In der Suche.tpl folgendes entfernen bzw. auskommentieren:

PHP:
 {foreach name=herstellerauswahl from=$Suchergebnisse->Herstellerauswahl item=Hersteller}
  <option type="hidden" value="{$Hersteller->kHersteller}"></option>
 {/foreach}

D********t

Guest

Wenn Du keine Herstellerangaben brauchst, warum trägst Du dann welche ein? Sind keine vorhanden, bleibt die Auswahl auch leer. Nur so als Tip, damit Du nicht schmutzig am Code rumfummeln brauchst, wie der Jörg es schon wieder vorschlägt...quick'n'dirty eben...:biggrin:

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

Was denn? Er will das raus haben und ich hab ihm das Codestück genannt. Was ist da "quick & dirty" dran? Im Gegenteil, dadurch wird der Shopcode schlanker und der Server wird weniger belastet. (Auch wenn das in dem Fall nicht zu merken sein wird, aber halt theoretisch :biggrin:)

D********t

Guest

Ja wie ers macht ist ja jetzt seine Sache und den rasanten Geschwindigkeitszuwachs durch den schlankeren Shopcode hatter dann auch noch gratis :biggrin:. Ne ich hatte nur mal in seinem Beispiel geschaut und mich gefragt, warum er überhaupt Hersteller einträgt, wenn er keine braucht...

HJ.Burkhardt

Aktives Mitglied
3. September 2006
169
0
Plochingen

ganzbreitgrins...

Danke für die Hilfe,

@Jörg: Das war's was ich brauche
@Dunkelwelt: In der Wawi ist diese Funktion super, aber naqch draußen geht's halt niemand was an. Wie du meinem Template vielleicht ansiehst, macht mir das Rumfingern am Code nichts aus, aber es ist mühsam die Codepassage zu suche, wenn sie einer von euch kennt.

Das ist es , was ich an diesem Forum schätze!

Grüßle an alle

Hajo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hersteller können nicht hinzugefügt gelöscht oder bearbeitet werden nach Update auf 1.10.11.0 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Hersteller Seite wird im Shop nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verantwortliche Person - Hersteller - GPSR - Zuordnung? JTL-Wawi 1.10 3
Neu Fehler wenn Hersteller gesendet werden WooCommerce-Connector 9
Hersteller Anlegen geht seit dem Update nicht mehr JTL-Wawi 1.10 16
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu Suchfunktion Onlineshop: Hersteller? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Hersteller-Bild immer unscharf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Vererben von Kindartikel ek auf den Vaterartikel JTL-Wawi 1.10 1
Neu Wie kann ich den Token manuell hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Neu Deaktiviertung eines Var-Kindes löscht den ganzen Artikel im Shop PrestaShop-Connector 0
Neu Nach Update 5.5.0: Überall zu viele Nullen bei den Mengenangaben (1 wird als 1,0000 angezeigt) JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu "Evtl. Lieferzeitverzögerung" direkt beim Einlegen in den Warenkorb anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kunden in den Shop übernehmen Umstieg auf JTL-Shop 8
Neu Nach Update 5.5.0 viele Nullen bei den Mengenangaben in der Bestellbestätigung JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu USD - Euro und andere Währungen in den neuen Druckvorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelpreisänderung beim hineinlegen in den Warenkorb Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eingehende Aufträge / Bestellungen reduzieren den produzierbaren Bestand nicht JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2