Neu Fehler wenn Hersteller gesendet werden

wineintime

Aktives Mitglied
21. September 2021
31
2
Hallo Leute,

wenn ich unsere Hersteller sende werden nur einige ins WooCommerce übertragen und es kommt folgender Fehler:

Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Exception: Controller = Manufacturer | Action = push | JTL-Wawi PK = 1314 | Name = Armand de Brignac | Manufacturer with ID 0 not found.
Controller = Manufacturer | Action = push | JTL-Wawi PK = 1314 | Name = Armand de Brignac | JtlWooCommerceConnector\Integrations\Plugins\PerfectWooCommerceBrands\PerfectWooCommerceBrands::updateManufacturer(): Argument #1 ($termId)

JTL Connector und Perfect Brands sind aktuell.

Im Anhang die Fehler Dateien.

Hat das auch jemand anderes gehabt und gelöst?

Anhänge

• errorlog_20250507140517.txt
    9,9 KB · Aufrufe: 0
  • errorlog_20250507140458.txt
    11,5 KB · Aufrufe: 1

wineintime

Aktives Mitglied
21. September 2021
31
2
Screenshot 2025-05-07 165421.png

Hier sieht man, dass einige Marken/Hersteller hochgeladen werden aber es zu einem Abbruch kommt.

king_alphonso

Mitglied
8. August 2023
50
4

wineintime

Aktives Mitglied
21. September 2021
31
2
Hallo @WIT

Hast du bei Artikel -> Hersteller (unter Anlegen) einen Hersteller erfasst mit Sortiernummer 0?

Sonst kann ich dir leider aus dem fehlerlog auch nicht sagen, an was es scheitert. Hast du probiert die Marke in WooCommerce mal zu löschen und dann den Abgleich neu zu starten?
Der erste Hersteller hat die Sortiernummer 1 bei mir im JTL.

Ja ich habe auch alle Marken in WooCommerce gelöscht und versucht nochmal über den Connector zu pushen und es kommt obiger Fehler. Manchmal gehen 1-2 Marken durch und dann wieder nicht.

wineintime

Aktives Mitglied
21. September 2021
31
2
Wenn ich das Plugin Perfect Brands deaktiviere funktioniert der Abgleich ohne Probleme. Jedoch werden dadurch die Hersteller nicht übertragen und nicht bei den Produkten hinterlegt, was wir ja brauchen für die Produktsicherheit, usw.

king_alphonso

Mitglied
8. August 2023
50
4
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem grösseren Abgleich. Wüsste nicht genau wie viel die magische Marke wäre aber es hat mir >400 Artikel mit 10 Brands und ca 30 Kategorien auch nicht sauber gesynced. Geholfen hat da nur alle Artikel für den Verkaufskanal zu deaktivieren und dann in kleineren Mengen zu übertragen. Auch schon mal probiert?

wineintime

Aktives Mitglied
21. September 2021
31
2
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem grösseren Abgleich. Wüsste nicht genau wie viel die magische Marke wäre aber es hat mir >400 Artikel mit 10 Brands und ca 30 Kategorien auch nicht sauber gesynced. Geholfen hat da nur alle Artikel für den Verkaufskanal zu deaktivieren und dann in kleineren Mengen zu übertragen. Auch schon mal probiert?
Werde ich ausprobieren

king_alphonso

Mitglied
8. August 2023
50
4
Bei mir hatte es noch den Effekt, dass immer wieder die gleichen Bilder hochgeladen wurden. Die ganze Wordpress Medienbibliothek war 100fach voll mit den gleichen Bildern. Bei dir nicht so?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler Erstabgleich - Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung Shopify-Connector 1
Neu Workflow kurze Pause per Batch - Fehler "Die Eingabeumleitung wird nicht unterstützt" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Fehler beim Belegabruf JTL2Datev aus JTL / "Belegkopf-ExtAuftrag...." JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Fehler beim Aktualisieren einer bestehenden Bestellung mit Ameize JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16
Neu Fehler bei Anbindung JTL Wawi und JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu Update von 1.9.8.0 auf 1.10.11.0 läuft auf Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 vs. 1.10.10.3 WAWI fehler!? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu 1.10.11.0 - Fehler - Artikel - Filter JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Import Fehler! Der Vorgang wurde abgebrochen! JTL-Wawi 1.10 11
xRechnung - Fehler IBAN JTL-Wawi 1.10 5
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu JTL wawi Fehler beim Zugriff auf die Datenbank / Datenbankverwaltung aber funktioniert Installation von JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei der Datenbank Sicherung Export JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu "Die ConnectionString-Eigenschaft wurde nicht initialisiert" Fehler bei Zugriff über VPN JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Kontaktformular – „Bitte warten Sie einen Moment“-Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Aufträge importieren Fehler / Bug Testlauf - Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler oder nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Worker Fehler: "TM" Zeichen darf nicht in einem Namen enthalten sein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Cronjob bringt mir Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Rechnungsdatenservice Fehler USt. ID nicht geprüft oder ungültig / Fehler Debitorennr. Schnittstellen Import / Export 0
Neu 404-Fehler bei SEO-URLs mit Schrägstrich (/) - trotz Update auf 5.4.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 12
Seit Version 1.10.10.3 folgenden Fehler: Verschieben der Positionen in Angeboten und Aufträgen nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.10 13
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Fehler beim Mailen von Rechnungen JTL-Wawi 1.10 18
Neu Seit Update auf 1.10.10.3: Fehler bei Preis berechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 25
Neu Login in das Shopbackend nicht Möglich / Cookie-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL5 Fehler im Routing und oder Filter: Google Search konsole meldet Fehler in itemListElement Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Fehler 10115 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Label erstellen Fehler "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 37
Neu Fehler bei Artikelanlage (Error Code 21919303) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler beim Zuweisen von Kunden-Zahlungen bei Auftragssplittung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Verschiedenste Fehler im Reiter "Zahlungen" JTL-Wawi 1.9 1
Neu Hochladen Artikel nicht möglich wg. Fehler (Shopware) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu FEHLER mit JTL Shipping und DHL - Empfängerunterschrift wird nicht gebucht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Fehler beim Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 25
Neu Fehler bei der Installation in der defines.php Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Zahlungsarten werden wenn Lieferland nicht Deutschland ist nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Auftrag erweitern wenn Pickliste bereits vorhanden JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion E-Mail an die Produktion, wenn ein Kunde bezahlt hat. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3