Gelöst Hermes PPS: "Die Hausnummer des Empfängers ist zu lang"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mago

Aktives Mitglied
16. Juli 2017
15
1
Guten Abend allerseits,

bekomme derzeit bei jeder Sendung die Fehlermeldung, dass die Hausnummer zu lang ist. Natürlich passt bei der Adresse alles und über die Webseite kann ich auch ganz normal Label erstellen. In der Wawi habe ich die Tage auch nichts geändert, außer nun die neueste Version installiert, was aber auch erfolglos war. Insofern vermute ich, dass Hermes was an der Schnittstelle geändert hat. Gibt's noch jemanden mit der gleichen Meldung?

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
193
21
Hallo

ja, wir bekommen seit gestern Abend ca 20 Uhr die gleiche Meldung. Heute morgen hat sich nichts geändert.

Wir haben nichts an der WaWi verändert.

Neustarts etc. brachten nix.

Wir müssen dringend Paketscheine drucken!

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
193
21
Halo,

Hermes weiß noch von nix. Ich rufe da um 9 Uhr wieder an.

Vielleicht weiß ja jemand von JTL schon was da los ist?!?

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
193
21
Hallo,
habe gerade die gleiche Auskunft bekommen. Wir sollen so um 10 nochmal versuchen...gut dass wir noch 70 Sendungen bis 10 Uhr fertig haben sollen.

Was ein Mist!

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
250
246
Hallo Zusammen,

bei uns sieht alles ganz normal aus. Wir haben bei Hermes wegen dieser Problematik angefragt und werden hier ein Statusupdate posten, sobald eins Verfügbar sein wird.

Viele Grüße

Christopher

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
193
21
Hallo,

ich habe aufgrund der Problematik oben gestern etliche Paketscheine 'per Hand' bei Hermes erzeugt Wie bekomme ich nun die Sendungsnummer in die WaWi? Hat da jemand eine Idee??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 12
Neu Die Bilanz ist da Smalltalk 0
Webinar am 20.05. – Temu x JTL: Die Cross-Border-Chance, die du nicht verpassen solltest Messen, Stammtische und interessante Events 0
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Plattformkosten auf Auftragspositionsebene in die JTL WaWi schreiben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2