Gelöst Herkunftsland fehlt ? keine Artikellistings oder Aktualisierungen bei Amazon möglich

mobile61

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
67
1
so wie es scheint gibt es kein Feld auf Amazonseite im Lister den ich mit dem Feld Herkunftsland in JTL verknüpfen kann.

Somit sind Artikelaktualisierungen nicht mehr möglich weil das jedesmal Fehlermeldungen gibt und diese Artikel deswegen nicht gelistet werden.

Das war eines DER Hauptgründe warum wir von einem anderen Anbieter gerade wechseln weil der es in 2,5 Jahren nicht geschafft hat, Artikellistung bei Amazon um zusetzen. Ich hoffe ich komme jetzt nicht vom Regen in die Traufe ;-(

Nun muss ich wegen permanenter Artikelsperrung wg angeblicher Markenrechtverletzungen, die es aber gar nicht sind, diese per Artikelupload aktualisieren weil das händische eintragen im SC die Änderungen nicht übernimmt. Der Support bei Amazon ist nicht in der Lage das anders zu lösen.

Das kann doch nicht das Problem sein hier ein Datenfeld zu integrieren,...?! bis eine bessere Möglichkeit gefunden wurde, damit es hier endlich weitergeheh kann.

Diane B.

Administrator
Mitarbeiter
28. Juli 2021
203
96
so wie es scheint gibt es kein Feld auf Amazonseite im Lister den ich mit dem Feld Herkunftsland in JTL verknüpfen kann.

Somit sind Artikelaktualisierungen nicht mehr möglich weil das jedesmal Fehlermeldungen gibt und diese Artikel deswegen nicht gelistet werden.

Das war eines DER Hauptgründe warum wir von einem anderen Anbieter gerade wechseln weil der es in 2,5 Jahren nicht geschafft hat, Artikellistung bei Amazon um zusetzen. Ich hoffe ich komme jetzt nicht vom Regen in die Traufe ;-(

Nun muss ich wegen permanenter Artikelsperrung wg angeblicher Markenrechtverletzungen, die es aber gar nicht sind, diese per Artikelupload aktualisieren weil das händische eintragen im SC die Änderungen nicht übernimmt. Der Support bei Amazon ist nicht in der Lage das anders zu lösen.

Das kann doch nicht das Problem sein hier ein Datenfeld zu integrieren,...?! bis eine bessere Möglichkeit gefunden wurde, damit es hier endlich weitergeheh kann.
Hallo mobile,

wie in Deinem anderen Thread erwähnt, ist die Version 1.5.52.0 ab heute verfügbar!

Changelog: https://www.jtl-software.de/jtl-waw...wQIGPKcDoLMvcayGCTT1hiZ0J5dQ#version-1-5-52-0

Charly1325

Aktives Mitglied
9. März 2017
99
12
dasselbe Problem wie bei mobile61,
Anm: schön dass es eine neue Version gibt - wir haben jetzt sogar schon die 1.55.5.0 und im Lister kann noch immer nicht das erforderliche Herkunftsland mit dem Feld aus dem Artikel verknüpft werden - übrigens Kategorie/Produktyp "tools"
Kann dies bitte wer auch bei sich checken - JTL ist auch gerne dazu eingeladen

Danke

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
281
146
dasselbe Problem wie bei mobile61,
Anm: schön dass es eine neue Version gibt - wir haben jetzt sogar schon die 1.55.5.0 und im Lister kann noch immer nicht das erforderliche Herkunftsland mit dem Feld aus dem Artikel verknüpft werden - übrigens Kategorie/Produktyp "tools"
Kann dies bitte wer auch bei sich checken - JTL ist auch gerne dazu eingeladen

Danke
Screenshot_13364.png

Das Feld Herkunftsland ist bei mir einwandfrei vorhanden. Könnt Ihr dies bitte mal prüfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Charly1325
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Konfigurationsgruppe anlegen - Anzeigetyp fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL Versenden Exportdokumente Positionen zusdammenfassen fehlt in der 1.6.40.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Button Lieferschwelle anlegen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu versandetikett Internetmarke, Kundenadresse fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Header scss fehlt Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Versandlabel unvollständig - Identcode fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export Rechnungen Währungsfaktor fehlt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Erweiterung php-intl fehlt für die Erstinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu QR-Code auf Versandetikett fehlt? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Rich Text Editor fehlt wird nicht angezeigt, benötigt man ein Plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopkunde fehlt in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5 - Einstellungen: Artikeldetailseite speichern Button fehlt plötzlich !!! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Shopify Anbindung möglich, da im Hauptmenü "Onlineshop" fehlt Onlineshop-Anbindung 6
Neu E-Mail Absendername fehlt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu 27.11. Keine Amazon Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
BUG: Keine Error Anzeige in SCX JTL-Wawi 1.7 0
Neu Vorschläge für Umlagerungen in ein FBA Lager, es werden auch Artikel vorgeschlagen, die aktuell keine FBA Artikel sind JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL Datenbankverwaltung keine Profile JTL-Wawi 1.6 0
Neu Amazon Pay Abgleich - Konnte keine Sitzung für den Zahlungsabruf erzeugen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu QR-Code Zahlschein Schweiz bei Rabatt keine Rappenrundung.. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine Übertragung der Kategorien JTL-Wawi 1.6 0
Artikel Attribute - keine Werteliste JTL-Wawi 1.7 0
Neu keine Ausgabe der Kunden / Käufer E-Mail Adresse Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 1.6.44.0 Keine Texte auf eder Rechnung aus dem Druckvorklagenset JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop sendet keine Versandbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu #Angebot "{0}" kann nicht hochgeladen werden, da keine Attribute der Fahrzeugverwendungsliste ermittelt werden konnten eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Wawi keine Anmeldung mehr möglich. Nach dem LogIn kommt folgende Fehlermeldung JTL-Wawi 1.6 7
Issue angelegt Keine Rechnungserstellung bei Versand wenn Auftrag in einem Client geöffnet ist [WAWI-64340] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Bekleidung kategoriespezifische Felder keine Farbe kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Warenkorb speichert keine Artikel JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Import geht nicht: angeblich "keine Spalote zugeordnet" JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Und wieder mal keine Bestellvorschläge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu nach stornierter Rechnung lässt sich keine neue Rechnung im Auftrag erstellen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Anzeige von Aufträgen vor dem 10.08.22 JTL-Wawi 1.6 22
Neu keine VCS Rechnungen zu den Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Keine TransaktionsID mehr nach Update auf Wawi1.6 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Kundencenter - Bearbeitungszeit - seit einer Woche keine Reaktion ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Keine Kategorie url übernahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu VCS Lite - erstellt keine Rechnungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Email Einstellungen, Port nicht sichtbar, keine Mails mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu DHL Shipping Keine Hausnummer-Prob./Verbasteln des Straßennamens vermeidbar? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Kritik - schlechter Support - Pos. Versand falsche MwSt. (4 Monate keine Lösung) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Keine Verbindung zum Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu WMS - bestimmter Mitarbeiter darf KEINE Pakete für das Ausland bearbeiten können Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Seit 19.09.22 funktioniert die Amazon.com Anbindung (USA) nicht mehr. Ticket eröffnet - keine Reaktion :-( Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu keine Versandart wählbar nach Kundenimport in Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Boxen füllen - Druckt jetzt Auftrag und keine Rechnung Nach Update 1.6 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support keine Rechnungserstellung möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu tbesucherarchivist keine InnoDB-Tabelle Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Keine Angebote werden eingestellt..... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1