Gelöst Herkunftsland fehlt ? keine Artikellistings oder Aktualisierungen bei Amazon möglich

mobile61

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
81
3
so wie es scheint gibt es kein Feld auf Amazonseite im Lister den ich mit dem Feld Herkunftsland in JTL verknüpfen kann.

Somit sind Artikelaktualisierungen nicht mehr möglich weil das jedesmal Fehlermeldungen gibt und diese Artikel deswegen nicht gelistet werden.

Das war eines DER Hauptgründe warum wir von einem anderen Anbieter gerade wechseln weil der es in 2,5 Jahren nicht geschafft hat, Artikellistung bei Amazon um zusetzen. Ich hoffe ich komme jetzt nicht vom Regen in die Traufe ;-(

Nun muss ich wegen permanenter Artikelsperrung wg angeblicher Markenrechtverletzungen, die es aber gar nicht sind, diese per Artikelupload aktualisieren weil das händische eintragen im SC die Änderungen nicht übernimmt. Der Support bei Amazon ist nicht in der Lage das anders zu lösen.

Das kann doch nicht das Problem sein hier ein Datenfeld zu integrieren,...?! bis eine bessere Möglichkeit gefunden wurde, damit es hier endlich weitergeheh kann.
 

Diane B.

Guest
so wie es scheint gibt es kein Feld auf Amazonseite im Lister den ich mit dem Feld Herkunftsland in JTL verknüpfen kann.

Somit sind Artikelaktualisierungen nicht mehr möglich weil das jedesmal Fehlermeldungen gibt und diese Artikel deswegen nicht gelistet werden.

Das war eines DER Hauptgründe warum wir von einem anderen Anbieter gerade wechseln weil der es in 2,5 Jahren nicht geschafft hat, Artikellistung bei Amazon um zusetzen. Ich hoffe ich komme jetzt nicht vom Regen in die Traufe ;-(

Nun muss ich wegen permanenter Artikelsperrung wg angeblicher Markenrechtverletzungen, die es aber gar nicht sind, diese per Artikelupload aktualisieren weil das händische eintragen im SC die Änderungen nicht übernimmt. Der Support bei Amazon ist nicht in der Lage das anders zu lösen.

Das kann doch nicht das Problem sein hier ein Datenfeld zu integrieren,...?! bis eine bessere Möglichkeit gefunden wurde, damit es hier endlich weitergeheh kann.
Hallo mobile,

wie in Deinem anderen Thread erwähnt, ist die Version 1.5.52.0 ab heute verfügbar!

Changelog: https://www.jtl-software.de/jtl-waw...wQIGPKcDoLMvcayGCTT1hiZ0J5dQ#version-1-5-52-0
 

Charly1325

Gut bekanntes Mitglied
9. März 2017
116
16
dasselbe Problem wie bei mobile61,
Anm: schön dass es eine neue Version gibt - wir haben jetzt sogar schon die 1.55.5.0 und im Lister kann noch immer nicht das erforderliche Herkunftsland mit dem Feld aus dem Artikel verknüpft werden - übrigens Kategorie/Produktyp "tools"
Kann dies bitte wer auch bei sich checken - JTL ist auch gerne dazu eingeladen

Danke
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
374
249
dasselbe Problem wie bei mobile61,
Anm: schön dass es eine neue Version gibt - wir haben jetzt sogar schon die 1.55.5.0 und im Lister kann noch immer nicht das erforderliche Herkunftsland mit dem Feld aus dem Artikel verknüpft werden - übrigens Kategorie/Produktyp "tools"
Kann dies bitte wer auch bei sich checken - JTL ist auch gerne dazu eingeladen

Danke
Screenshot_13364.png

Das Feld Herkunftsland ist bei mir einwandfrei vorhanden. Könnt Ihr dies bitte mal prüfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charly1325
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelnummer fehlt bei Sammelkommissionierung JTL-Wawi App 0
Skonto fehlt nach Update JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 1
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 32
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu keine Vorschläge und suggest.php JTL-Search 1
In Bearbeitung Kasse aktualisiert keine Produkte / Verkäufe werden jedoch in WAWI angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Beantwortet Artikel, Minusbuchung, keine Ausgabe Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Servicedesk keine Lizenz Servicedesk (Beta) 7
Neu Bei eBay Verknüpfung: Keine Freie Lizenz Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Keine Versandmeldung zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Keine Artikel & keine Bestellungen importiert Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Keine Artikel vorhanden JTL-Wawi 1.8 12
Neu https://wawi-db.jtl-software.de/ zeigt keine Einträge? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Online-Bezahlvorgang hat keine Kaufmöglichkeiten - Merchant Center User helfen Usern 0

Ähnliche Themen