Hauptkategorien lassen sich ins nirgendwo verschieben

ThomasausWB

Aktives Mitglied
17. Januar 2009
23
0
Hallo!
Habe gestern einer Kollegin die JTL-Wawi näher bringen wollen, da ist es passiert. Sind in der Kategorieübersicht, Sie macht offensichtlich irgendwo einen Rechtsklick, da kommt der PopUp "xxxx - hier verschieben" ich sage Ihr noch, da bitte nicht drauf klicken. Sie klickt drauf und schon ist die Hauptkategorie samt Unterkategorien weg.

Ist definitiv in keine der anderen anderen Kategorien gelandet. Habe eben den Fehler reproduzieren wollen, geht nicht :confused:

Über Produktsuche finde ich die betroffenen Artikel noch, jedoch kann ich diese nicht mehr öffnen, JTL stürzt ab/reagiert nicht mehr, der ganze PC lahmt. Ebenfalls wenn ich auf die eBay Schaltfläche klicke, zeigt JTL genau das gleiche Verhalten (da Artikel betroffen sind, die mit JTL in eBay eingstellt worden und aktuell noch laufen)!

Wie kriege ich das wieder hingebogen? Geht hauptsächlich um die eBay Sache. Habe vorhin schon eine E-Mail an den Support geschrieben, aber da wird ja am Wochenende nicht viel passieren.

Danke
Thomas

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: Hauptkategorien lassen sich ins nirgendwo verschieben

Die Kategorie wurde in sich selbst verschoben.

SQL Server Management Studio Express und Teamviewer installieren und mir den Namen der Kategorie plus Teamviewer-Zugang an den Support mailen, dann schaue ich es mir an.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Eigenen Firmennamen bei eingehenden Anrufen anzeigen lassen Smalltalk 2
Neu Plugins lassen sich nicht installieren/updaten Plugins für JTL-Shop 4
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Beantwortet Kurzbeschreibung in Angebot ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Datenbank lässt sich nach Serverumzug nicht wiederherstellen JTL-Wawi 1.11 1