Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück

Mirken

Neues Mitglied
8. September 2025
2
0
Hallo zusammen,

ich habe bei unseren neuen Kassen das Problem, das sich die Option "Bon automatisch drucken" selbst wieder deaktiviert.
Ich gehe ins Menü -> Einstellungen -> Kasse. Ich aktiviere die Option und drücke speichern. Die Meldung "Erfolgreich gespeichert" taucht auf, aber der Schieber stellt sich selbst wieder auf deaktiviert.
das hat natürlich zur Folge, dass ich beim Kassiervorgang jedes Mal den Haken setzen muss.
POS Version 1.0.11.8 (6874)
Drucker Epson TM-m30III

Forum, Google und ChatGPT konnten mir bisher nicht helfen.

Wir haben schon drei Kassen, die ich vor einem bzw. zwei Monaten aufgebaut habe. Hier funktioniert alles.

Ich bedanke mich für hilfreiche Ideen

Viele Grüße
MIrko

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Falsche Berechnung auf dem Z-Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Pos - Bon - Artikelname kürzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Couponfeld nach Eingabe eines coupons automatisch ausblenden lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Abonnements durch WORKER automatisch erstellen ?? falsches Erstelldatum Aufträge JTL-Wawi 1.11 1
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Eingangrechnungen drucken JTL-Wawi 1.11 1
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Neu Versandlistendruck - alle Dienstleister sortiert drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1