Gelöst harmonized label warenpost

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MatthiasW

Gut bekanntes Mitglied
5. Oktober 2008
239
6
Badenweiler
die Einstellung in der WaWi habe ich natürlich gemacht unter Drucker/JTLShipping so wie beschrieben von JTL im Guide so wie ich es auch schon für meinen Versand mit UPS über JTL- Shipping gemacht hatte und wo es eben funktioniert mit dem gleichen Drucker

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
397
18
JTL-Wawi -> Start -> Drucker -> JTL- Shipping -> ganzen unten "Export mit Internetmarke Warenpost blabla".

Was ist da eingestellt?

Mysticmagic

Aktives Mitglied
11. Juni 2013
10
0
Wie habt Ihr nun das Problem mit dem Unkown User gelöst ? wo habt Ihr welche Nummer im Deutsche Post/Portokasse eingetragen ?

Danke

lobi

Gut bekanntes Mitglied
23. Oktober 2017
168
15
Hi ich bekomme auch die Meldung:

04.09.2019 14:13:24

Originalmeldung
Meldung:

Code: unkownUser

ID: 07d1c9fc-c09a-44da-8fcc-b2abe33921bf

Typ: Error

Source: Provider

Wenn ich wieder von Harmonized Label zurückstelle auf Internetmarke geht es wieder. Die EKP Nummer habe ich eingetragen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Keine Internetmarke (Harmonized Label): Argument außerhalb des gültigen Wertebereichs (fromPrinterType) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 51
In Diskussion Firmenname zu lang, DHL Label wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Gelöst DHL Label anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Bilder Rahmen proportional füllen in List und Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 1.5.24.1 - Track&Trace Nachforschung trotz gelöschtem Label JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Lable Drucker von "Brother" bedruckt nicht das komplette Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Offen Workflow für DHL Label erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu DHL Versenden Telefonnummer des Empfängers wird nicht auf Label gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Telefonnummer nicht auf Label + Firmenname manchmal erst bei zweiten Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Wawi 1.5.23.0 Warenpost national. Welche Label kann man nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL DHL-Nachname funktioniert nicht immer nur Normales-Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
In Diskussion DHL Label verrutscht und ohne Codes JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu [1.5.23.0] List & Label speichert nicht, stürzt ab Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DHL Label vor dem Ausliefern/Verpacken drucken lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Warenpost Fehlermeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung bei Warenpost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Warenpost versenden an Postfiliale JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Trackinglink Versenden 3.0 Warenpost 2.0 ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion DHL Warenpost Sendungsnummer zu eBay sperren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Gelöst DHL - Warenpost - INVALID_CONFIGURATION Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Warenpost DHL Versandetikett JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Versandlistendruck: DHL Warenpost JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Neue Warenpost DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Gelöst 24.07.2020 Störung Internetmarke Warenpost EU / International ohne Zusatzleistungen Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu Warenpost International Störung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 3.0 DHL Warenpost funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Warenpost International JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Die neue Warenpost ab 01.07.2020 - Einrichtung in JTL Wawi, JTL ShippingLabels und das Drucken eines Labels via Drucker - Aber wie? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst 30.06.2020 Warenpost Probleme Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Gelöst Warenpost Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3