monkeybusiness
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AW: Händlerbund oder Janolaw?
@John: Ich sehe das wie ag-websolutions.de, die werden schon einen Grund für die Länge haben. Und: Du kannst die Texte doch auch ausschließlich per Email versenden, Ausdruck ist nicht notwendig.
Ich habe gestern auch schon den ersten Update-Service-Newsletter der IT-Rechts-Kanzlei bekommen. Auch wenn das viel Input ist, finde ich den nützlich und vor allem verständlich verfasst. Beim meinem vorherigen Anbieter war oft monatelang Funkstille und dann nur Stichpunkte. Ich bin gespannt, wie oft ich nun Infos erhalte.
Aber ihre AGB haben einen echt miesen Nachteil: Sie sind zu lang. Es ist quasi nicht möglich, sie auf die Rückseite einer A4 Rechnung zu bekommen.
Versteh mich nicht falsch, die IT Rechtkanzlei ist von den Anbietern, deren Output ich bisher gesehen habe der Engagierteste. Die regelmäßigen Update Newsletter, die Updates via Facebook - tolle Arbeit und ich empfehle sie gerne weiter.
Es ändert aber nichts daran, daß mehr als eine A4-Seite AGB in der Praxis für Shopbetreiber ein Ärgernis sind, das andere AGB-Anbieter gelöst bekommen.
@John: Ich sehe das wie ag-websolutions.de, die werden schon einen Grund für die Länge haben. Und: Du kannst die Texte doch auch ausschließlich per Email versenden, Ausdruck ist nicht notwendig.
Ich habe gestern auch schon den ersten Update-Service-Newsletter der IT-Rechts-Kanzlei bekommen. Auch wenn das viel Input ist, finde ich den nützlich und vor allem verständlich verfasst. Beim meinem vorherigen Anbieter war oft monatelang Funkstille und dann nur Stichpunkte. Ich bin gespannt, wie oft ich nun Infos erhalte.