Händlerbund oder Janolaw?

Wen empfehlt Ihr bei rechtlichen Sachen?

• Janolaw

Votes: 2 5,6%
  • Händlerbund

Votes: 24 66,7%
  • IT-Recht

Votes: 10 27,8%
  • Sonstige

Votes: 0 0,0%

• Gesamtzahl der Stimmen
    36

monkeybusiness

Aktives Mitglied
30. Mai 2015
3
0
AW: Händlerbund oder Janolaw?

Aber ihre AGB haben einen echt miesen Nachteil: Sie sind zu lang. Es ist quasi nicht möglich, sie auf die Rückseite einer A4 Rechnung zu bekommen.

Versteh mich nicht falsch, die IT Rechtkanzlei ist von den Anbietern, deren Output ich bisher gesehen habe der Engagierteste. Die regelmäßigen Update Newsletter, die Updates via Facebook - tolle Arbeit und ich empfehle sie gerne weiter.
Es ändert aber nichts daran, daß mehr als eine A4-Seite AGB in der Praxis für Shopbetreiber ein Ärgernis sind, das andere AGB-Anbieter gelöst bekommen.

@John: Ich sehe das wie ag-websolutions.de, die werden schon einen Grund für die Länge haben. Und: Du kannst die Texte doch auch ausschließlich per Email versenden, Ausdruck ist nicht notwendig.

Ich habe gestern auch schon den ersten Update-Service-Newsletter der IT-Rechts-Kanzlei bekommen. Auch wenn das viel Input ist, finde ich den nützlich und vor allem verständlich verfasst. Beim meinem vorherigen Anbieter war oft monatelang Funkstille und dann nur Stichpunkte. Ich bin gespannt, wie oft ich nun Infos erhalte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Konnektor zu Triple Whale oder vergleichbarer firstclick software gesucht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
FIFO oder LIFO in WAWI JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
In Diskussion Workflow: Straße enthält Postfiliale oder Paketshop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Beschreibung 2 nicht sichtbar oder wieder aufrufbar nach Eingabe JTL-Wawi 1.10 2
Neu GPSR Information wird nicht mehr angezeigt oder falsch angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Auftragsansicht: Unterbuchte Positionen manchmal gelb, grün oder rot JTL-Wawi 1.10 0
Titel auf verschiedenen Plattformen und Artikeltitel auf gedruckter Rechnung oder Lieferschein. JTL-Wawi 1.10 8