dc-nico
Sehr aktives Mitglied
AW: Händlerbund Käufersiegel - schon jemand Erfahrungen ?
Hallo,
ich möchte ein mal 2 Worte zum Thema beitragen.
Abgesehen davon, dass mich der Händlerbund damals telefonisch kontaktiert hat um Kunden zu gewinnen (Geht überhaupt nicht eine solche Vorgehensweise), sollten sich die Kunden erst ein mal über den Servce und die damit verbundenen Leistungen vertraut machen.
Für mich sollte ein kunden nie an einen Jahresvertrag gebunden werden und schon gar nicht mit dieser inakzeptablen Frist von 3 Monaten zum VertragsJahr / Neubeginn.
Wer es nötig hat, Kunden so zu binden, leiset meiner meinunf nach wenig.
Weshalb hat ein Anbieter sonst eine solche Frist nötig?
Ich bleibe von selbst bei einer Firma / Anbieter, wenn der Service stimmt.
Gruß
NICO
Hallo,
ich möchte ein mal 2 Worte zum Thema beitragen.
Abgesehen davon, dass mich der Händlerbund damals telefonisch kontaktiert hat um Kunden zu gewinnen (Geht überhaupt nicht eine solche Vorgehensweise), sollten sich die Kunden erst ein mal über den Servce und die damit verbundenen Leistungen vertraut machen.
Für mich sollte ein kunden nie an einen Jahresvertrag gebunden werden und schon gar nicht mit dieser inakzeptablen Frist von 3 Monaten zum VertragsJahr / Neubeginn.
Wer es nötig hat, Kunden so zu binden, leiset meiner meinunf nach wenig.
Weshalb hat ein Anbieter sonst eine solche Frist nötig?
Ich bleibe von selbst bei einer Firma / Anbieter, wenn der Service stimmt.
Gruß
NICO