Habe leere datenbank-Hilfe

mario06

Aktives Mitglied
22. Januar 2014
10
0
Hallo,

habe folgendes Problen:
eigentlich wollte ich eine datensicherung (DB-Export) machen und habe ausversehen eine DB-Import eingespielt aber eine leere und jetzt sind alle meine Daten weg. Wie bekomme ich meine Daten wieder her ?

pasko

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2014
179
4
Gießen
AW: Habe leere datenbank-Hilfe

Ohje, eine Datensicherung zuvor hast du nicht ? Immer genau hin schauen wo man klickt ;)
Ansonsten wir es schwer , was für ein System hast du ?

mario06

Aktives Mitglied
22. Januar 2014
10
0

eine datensicherung habe ich die ist von april und die letzten hatte ich auch aber der stick hat mein sohn gelöscht und wollte jetzt eine neue datensicherung durchführen und da ist dies mir passiert es sind weit über 700 rechnungen weg

cschulle

Gut bekanntes Mitglied
1. November 2013
130
0
Österreich

Hallo,

hast Du eventuell die Vorgängerversionen auf Laufwerk C: aktiviert? Findest Du unter Windows Explorer -> rechter Mausklick auf Laufwerk C: -> Eigenschaften -> Vorgängerversionen.

LG

Chris

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Backup einrichten, habe die SQL Anmeldedaten verlegt Installation von JTL-Wawi 1
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Leere Lagerplätze Vorschläge blau hinterlegt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel Leichen bereinigen in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Datenbank voll. dbo.tFile mit 3.5 GB und dbo.tLizenzlog mit 1GB JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Systemcheck: Datenbank Anmeldung fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Datenbank bereinigen nach Test JTL-Wawi 1.9 7
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30