Neu H1 Überschriften in Kategorien, Merkmalen und Herstellerseiten ändern.

Salty Smile Vertrieb

Aktives Mitglied
13. August 2021
17
1
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Die Überschriften im Shop werden mit dem unten aufgeführten Code geändert. Setzte ich manuell eine H1 Überschrift in der Beschreibung, verschwindet die H1 Überschrift, die vom Shop ausgegeben wird. Leider funktioniert dieses bisher nur in den Kategorien. Die Merkmalseiten und Herstellerseiten sind hiervon leider nicht betroffen. Ich möchte auf allen Seiten Hersteller, Kategorieseiten und Herstellerseiten die Option haben eigenständige H1 überschriften in den Text zu schreiben und das dieses erkannt werden und nur dann, wenn eine H1 Überschrift selbständig eingepflegt wird, die andere Überschrift (vom Shop selbst generierte Überschrift) verwendet wird.
Mein Code sieht momentan folgendermaßen aus und befindet sich in der Template Datei Productlist. Was muss ich tun, damit diese auch in den Merkmalen und den Herstellersieiten greift? Vielen Dank Gruß Stefan

<div class="title">

{opcMountPoint id='opc_before_heading'}

{block name='productlist-header-description-heading'}

<div class="title">{if $oNavigationsinfo->cName && strpos($oNavigationsinfo->oKategorie->cBeschreibung, '<h1>') === false}<h1>{$oNavigationsinfo->cName}</h1>{/if}</div>

{/block}

</div>

{/if}
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu H2 Überschriften responive machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kategorien Duplicate Content Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Automatisierung bei Merkmalen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5

Ähnliche Themen