Hallo an alle die mir helfen können.
Gibt es eine Möglichkeit, jedem Kunden in der WaWi im Kundenkonto ein Betragskonto einzurichten?
Ich möchte wenn ein Kunde eine Gutschrift bekommt, das er das Geld nicht ausbezahlt bekommt sonder das er es beim nächsten Einkauf von der RE abgezogen bekommt.
Geht ja schon mehr oder weniger: Wenn ein Kunde 100,- € zahlen soll aber 150,- € bezahlt, steht in der Zahlung 50,- € überzahlt.
Diese 50,- € sollen nun beim Kunden gespeichert werden, und wenn ich nun einen neuen Auftrag schreibe, kann ich sehen das der Kunde noch ein Guthaben von 50,- € hat. Was ich dann in der Artikelliste unten als Gutschrift mit MINUS BETRAG eintrage.
Vielen Dank
Gibt es eine Möglichkeit, jedem Kunden in der WaWi im Kundenkonto ein Betragskonto einzurichten?
Ich möchte wenn ein Kunde eine Gutschrift bekommt, das er das Geld nicht ausbezahlt bekommt sonder das er es beim nächsten Einkauf von der RE abgezogen bekommt.
Geht ja schon mehr oder weniger: Wenn ein Kunde 100,- € zahlen soll aber 150,- € bezahlt, steht in der Zahlung 50,- € überzahlt.
Diese 50,- € sollen nun beim Kunden gespeichert werden, und wenn ich nun einen neuen Auftrag schreibe, kann ich sehen das der Kunde noch ein Guthaben von 50,- € hat. Was ich dann in der Artikelliste unten als Gutschrift mit MINUS BETRAG eintrage.
Vielen Dank