Offen Gutschrift läßt sich nicht buchen / erstellen - SQL Error -1 performing exec

1001masche

Gut bekanntes Mitglied
Hallo

Ich möchte für eine Rechnung eine Gutschrift erstellen. Dazu habe ich die Rechnung gesucht und dann auf die Schaltfläche Gutschrift geklickt. Auf dem folgenden Bild werden jetzt die Kundendaten und die Postionen dewr Rechnung angezeigt. Haken links unten rein bei Drucken, Haken rechts unten rein bei BESTAND BUCHEN - klicken auf Fertigstellen.

Habe ich jetzt etwas falsch gemacht?

- Es erscheint sofort ein Fester mit SQL Error -1 performing exec
- Ablaufverfolgung über c:\windows\syswow64\adbcad32.exe gestartet
- gleicher Ablauf wie oben
- mit Editor versucht die Log-Datei zu öffnen - Datei ist leer

Auf dem Ausdruck der Gutschrift

Rechnungsanschrift des Kunden fehlt
Gutschrift Nr fehlt
Kunden Nr fehlt
Datum ist der 01.01.0001

gutzuschreibende Positionen der Rechnung sind zwar da, werden aber nicht gebucht.

Hmmm, Jetzt könnte ich echt Hilfe benötigen.
Danke für Eure Hinweise, das Problem zu lösen

Team 1001masche

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.218
1.798
AW: Gutschrift läßt sich nicht buchen / erstellen - SQL Error -1 performing exec

Klingt nach Ticket an JTL ... hier wird dir keiner helfen können ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nachträglich Gutschrift auf Gesamtwarenwert JTL-Wawi 1.7 2
Gutschrift E-Rechnung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gutschrift bzw Rechnungskorrektur größer als neuer Auftrag JTL-Wawi 1.9 2
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
In Diskussion Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0