Neu Gutscheine für JTL Shop 4

Wann möchtet ihr ein funktionierendes Gutscheinsystem im JTL Shop?

• Gesamtzahl der Stimmen
    70
  • Poll closed .

Elsterhund

Aktives Mitglied
18. August 2013
49
0
Hallo,

ich würde es auch kaufen. Gibt es schon einen Termin oder eine grobe Abschätzung wann Du es zum Verkauf frei gibst?

Schöne Grüße
Sven

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.540
2.081
Berlin
Geplant ist der 1.12. als fester Termin damit es vor Weihnachten noch genutzt werden kann.

Ich bin soweit eigentlich durch muss aber noch einige Sachen optimieren, eine Doku habe ich z.B. noch gar nicht,
ob es in Templates wie dem Hypno oder dem easyTemplate360 direkt läuft kann ich noch nicht sagen, da ich diese erst testen muss :(

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.540
2.081
Berlin
Ja ich sagte ja 149,-€ wird der Einführungspreis, da ich das hier so auch zuletzt immer so angegeben habe und die,
die hier schreiben bzw. mitlesen oder darauf warten, sich auf diesen Preis eingeschossen haben.

Ende Januar wird dieser dann sehr viel höher (über 300,-€) sein, um die Entwicklungskosten eventuell deckeln zu können.
Die Lizenz wird wie schon mehrfach geschrieben für den kompletten 4er Shop gültig sein. Wenn es im Jahre 2025 einen 5er gibt wird man sehen ob es das Plugin noch braucht oder ob es eine neue Subscription geben wird.

Ja und eine Gebrauchsanweisung brauchen wir auch nicht :)
PS: glaube mir, du wirst eine brauchen

mhilbig

Aktives Mitglied
5. April 2017
58
5
Ich kanns kaum erwarten.. Im throwing money at my screen but nothing happens!

Ein Frage (Sorry falls übersehen) - Wird der Preis des Gutscheins vom Guthaben varieren können? Also 50er Guthaben Karte für 44,99 oder so?

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.540
2.081
Berlin
Ich glaube es ist etwas untergegangen, daher schreibe ich das lieber noch mal.

Ihr könnt X beliebige Gutscheinbilder erstellen und die Positionen sowie Schriften (Fontgröße,Farbe,Schriftart) der einzelnen Textfelder können individuell für jede Gutscheingrafik gesetzt werden.
und in dem weißen Bereich oben rechts kann jeder sein Shoplogo einbinden oder die PSD komplett umbauen.

Zum besseren Verständnis noch mal das Video, wo ich die Positionierung zeige

Ich habe bei mir in der Testumgebung (link in #89)
auch jetzt verschiedene aus meiner Zip mit unterschiedlichen Positionen eingebunden, wenn man einen Text und Preis eingegeben hat kann man die alle durchwählen und sieht sofort die geänderten Positionen/Farben.

• Gefällt mir
Reaktionen: IchBinEs und saw

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.540
2.081
Berlin
Wer das Hypnos Template verwendet und auch das Plugin nutzen möchte, sollte vorab den offiziellen FIX von Martin Wolf einspielen, damit er später keinen Stress hat.

Anstelle von jQuery kommt da ein $ hin.

Code:
// Der Fix betrifft in der js/theme.request.js Zeile 427:
jQuery('form.ajax-pushtobasket').live('keypress', function (e) {
    if (!jQuery('textarea', this).is(':focus')) {
        if (e.keyCode === 13) {
            e.preventDefault();
        }
    }
});
//Die Abfrage auf is focus ergänzt sich

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.540
2.081
Berlin
Ja, ich schreib das hier dann sobald das online ist.
Ich hoffe ja das die Erwartungen erfüllt werden und es fehlerfrei läuft, sollten Probleme auftreten, nicht zögern mich anzurufen, denn ich hab nur eine externe Installation im Moment.

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.540
2.081
Berlin
Ja das geht irgendwann mittags Online, ich stricke noch am hinterem Ende um etwas für die usability des Admins zu tun, es wird aber noch nicht zu kaufen sein, es gibt ja die Testphase ohne Einschränkungen, bitte erst diese nutzen denn ich möchte nachher nicht 20 PayPal Buchungen zurück Überweisen müssen, daher bitte erst testen, ab nächster Woche gebe ich auch den Verkauf frei.

Wer das Plugin Produktiv einsetzt muss sich im klaren sein, dass verkaufte Gutscheine auch nur abgewickelt werden können wenn das Plugin aktiv ist, eine abgelaufene Testphase kann keine Gutscheine verarbeiten, der Shop selbst weiß nicht was da passiert.

upload_2017-12-1_9-51-1.png

• Gefällt mir
Reaktionen: saw

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
319
42
Daran solls nicht scheitern...
Ich bin sicher du hast da was schönes auf die Beine gestellt - und das das Ding nach der Testphase gekauft wird ist klar :)
DANKE !!!
lg, Jacky

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Drucker für Gutscheine Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopware 6 – Wer hat Erfahrung mit kompletter Datenmigration (Kundenlogins, Bestellungen, Gutscheine etc.)? Shopware-Connector 3
Neu Gutscheine erstellen zur Einmalnutzung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Kein Support für "Auftragspaket 100" in JTL Start Edition JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Rechnungen für FBA -> Der Auftrag wird extern abgerechnet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu ETA für Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mindestbetrag für kostenlosen Versand Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise: Hilfe für Eigener Export JTL Ameise - Eigene Exporte 5
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versandpreise für Ebay bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 22
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Otto PRODUCT_LISTING_FAILED für importiertes und verknüpftes Listing Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suchen IT Service Dienstleister für kleinere Aufgaben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu EINFACHE Lösung für Packstation? Plugins für JTL-Shop 6
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Letzte Lieferung von Lieferadressen für Außendienstmitarbeiter JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Workflow für Kleinpaket anhand eigener "Volumenzahl" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu "Nicht Ausliefern" für Lagerplatz definieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Mailadresse für Mahnungen JTL-Wawi 1.9 0
Automatische Lagerbuchung mit verschiedenen Barcodes für ein und dasselbe Produkt JTL-Wawi 1.9 2
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Aufteilung einer Sendung auf mehrere Lieferscheine für die Schweiz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelbeschreibung für diverse Artikel ergänzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anfrage für CSS Anpassung Nova Childtemplate Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Connector für Geschäftspartner Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Artikel für spezielle Kunden ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Zustandstexte für ebay auslesen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Erfahrungsaustausch & Unterstützung für JTL-FFN-Setup gesucht JTL-Wawi 1.9 1
Rechnungsvorlagen für Kleinunternehmer JTL-Wawi 1.8 7
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
In Diskussion Grundsätzlich mehrfach Versandlabel für Pakete über 30kg JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Mindestbestand für bestimmte Lagerplätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Connector für Magento 2.4.6 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1