Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Na komm, dass da seit mindestens 2011 ein Wawi-Modul in Planung ist, wusstest du. Das Ticket auf das du verweist ist nur der Shop-Teil davon. 4.07, haha, vorher wird es noch mindestens zweimal Weihnachten und dann wollen wir mal sehen, ob es bis 4.07 wirklich fertig ist, da wäre ich nicht sicher.
Das geplante Wawi-Modul ist gar kein Konkurrenzprodukt, da es (auch) ganz andere Bereiche mit abdeckt, hoffe ich. Und es wird vermutlich nicht billig. Du kannst dich entspannt zurücklehnen, du hast ein Produkt, das sonst niemand anbietet. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Boahhhhh Jungs...... bitte
ich hab nur 10 finger sollte es hier Programmierer geben die mir was von der täglichen Arbeit abnehmen können und moderate Preise haben....melden.
Wer möchte kann ja gerne mal den Weg, incl. Bestellung durchlaufen, damit ich paar unterschiedliche Daten habe, ich werde die Daten nur in dieser Testumgebung verwenden und Sie direkt löschen sobald sie nicht mehr gebraucht werden.
Mir geht es darum, ob das so klar ist von der Verwendung her und ob ich der einzige bin bei dem die Artikel im WK bleiben.
Ich prüfe Das Datum noch nicht daraufhin ob es in der Vergangenheit liegt.
Da ich daran arbeite, könnte es auch mal sein das Ihr einfach nur nen "blub" oder andere komische Sachen seht, dann einfach später mal nachschauen.
Ach ja,
Es ist ja angedacht, dass diese Gutscheine direkt an die E-Mail versendet werden, wenn ich heute schon weiß das ich nächstes Jahr Muttertag vergesse,
kann ich diesen Termin eingeben, der Gutschein würde dann pünktlich ankommen, sofern er bezahlt ist.
Ich lasse gerade noch zwei/drei neutrale Grafiken erstellen, bei denen ich dann sicher bin, dass diese nicht durch Urheberrechte geschützt sind, es können aber wie ja zu sehen war, jederzeit die Menge an Grafiken und auch an Kategorien erweitert werden.
Sollte sich dann doch mal fertig werden und es wird wirklich gekauft/genutzt, kommt bestimmt auch eine Möglichkeit für fertige Sprüche hinzu aber erst muss das fertig sein, dann kann ich über die Features nachdenken.
(bis die 4.07er draußen ist)
Ich habe hier jetzt im voraus einen erstellten Satz PSD für Gutscheine da das jetzt alles langsam eng wird. So hat jeder Zeit da was eigenes draus zu machen, die Größen sind so, dass Sie auf eine A4 Seite passen bzw. eine PDF Seite ausfüllen.
Alle Grafiken bzw. die PSD können frei und ohne Hinweis auf den Eigentümer verwendet werden,
eventuell möchte das ja jemand individualisieren, bzw. wurde immer ein Bereich für das eigene Logo freigehalten.