Neu Gutscheine für JTL Shop 4

Wann möchtet ihr ein funktionierendes Gutscheinsystem im JTL Shop?


  • Gesamtzahl der Stimmen
    70
  • Poll closed .

mustermann

Gut bekanntes Mitglied
17. September 2015
217
12
ja genau, ganz klasse bin begeistert, somit war alles für den Ar...
Na komm, dass da seit mindestens 2011 ein Wawi-Modul in Planung ist, wusstest du. Das Ticket auf das du verweist ist nur der Shop-Teil davon. 4.07, haha, vorher wird es noch mindestens zweimal Weihnachten und dann wollen wir mal sehen, ob es bis 4.07 wirklich fertig ist, da wäre ich nicht sicher.
Das geplante Wawi-Modul ist gar kein Konkurrenzprodukt, da es (auch) ganz andere Bereiche mit abdeckt, hoffe ich. Und es wird vermutlich nicht billig. Du kannst dich entspannt zurücklehnen, du hast ein Produkt, das sonst niemand anbietet. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.613
Berlin
Boahhhhh Jungs...... bitte
ich hab nur 10 finger :( sollte es hier Programmierer geben die mir was von der täglichen Arbeit abnehmen können und moderate Preise haben....melden.

Ihr seid die ersten die es sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

botanik

Aktives Mitglied
18. Juli 2011
4
0
Hallo
also ich würde dein Gutscheinplugin sofort kaufen.... und Weihnachten naht...
schöne Grüsse aus der Schweiz
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.613
Berlin
Wer möchte kann ja gerne mal den Weg, incl. Bestellung durchlaufen, damit ich paar unterschiedliche Daten habe, ich werde die Daten nur in dieser Testumgebung verwenden und Sie direkt löschen sobald sie nicht mehr gebraucht werden.

https://plugins.css-umsetzung.de/Gutschein-Artikel

Mir geht es darum, ob das so klar ist von der Verwendung her und ob ich der einzige bin bei dem die Artikel im WK bleiben.
Ich prüfe Das Datum noch nicht daraufhin ob es in der Vergangenheit liegt.
Da ich daran arbeite, könnte es auch mal sein das Ihr einfach nur nen "blub" oder andere komische Sachen seht, dann einfach später mal nachschauen.


upload_2017-10-20_13-23-15.png
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.173
1.078
Wunschtermin? Mir nicht klar, was du damit meinst. Zustellung!?

Wär schön, wenn das Datumsfenster, nach Auswahl eines Datums, wieder von selbst verschwindet.

Hm, Gutscheincode schon vor dem Kauf sichtbar?
  • Gutscheincode: --1508499769
f
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.613
Berlin
Wunschtermin? Mir nicht klar, was du damit meinst. Zustellung!?

Wär schön, wenn das Datumsfenster, nach Auswahl eines Datums, wieder von selbst verschwindet.

Hm, Gutscheincode schon vor dem Kauf sichtbar?
  • Gutscheincode: --1508499769
f

Das ist kein Gutscheincode im moment ist das meine virtuelle session :)
Kommabeträge werde ich wohl nicht erlauben, wer verschenkt 3,99 € ?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.613
Berlin
Ach ja,
Es ist ja angedacht, dass diese Gutscheine direkt an die E-Mail versendet werden, wenn ich heute schon weiß das ich nächstes Jahr Muttertag vergesse,
kann ich diesen Termin eingeben, der Gutschein würde dann pünktlich ankommen, sofern er bezahlt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 301Moved

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.613
Berlin
Ich lasse gerade noch zwei/drei neutrale Grafiken erstellen, bei denen ich dann sicher bin, dass diese nicht durch Urheberrechte geschützt sind, es können aber wie ja zu sehen war, jederzeit die Menge an Grafiken und auch an Kategorien erweitert werden.
Sollte sich dann doch mal fertig werden und es wird wirklich gekauft/genutzt, kommt bestimmt auch eine Möglichkeit für fertige Sprüche hinzu aber erst muss das fertig sein, dann kann ich über die Features nachdenken.
(bis die 4.07er draußen ist)
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.613
Berlin
Ich habe hier jetzt im voraus einen erstellten Satz PSD für Gutscheine da das jetzt alles langsam eng wird. So hat jeder Zeit da was eigenes draus zu machen, die Größen sind so, dass Sie auf eine A4 Seite passen bzw. eine PDF Seite ausfüllen.

Alle Grafiken bzw. die PSD können frei und ohne Hinweis auf den Eigentümer verwendet werden,
eventuell möchte das ja jemand individualisieren, bzw. wurde immer ein Bereich für das eigene Logo freigehalten.

https://css-umsetzung.de/shop/downloads/css-gutschein-psd.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wokflow für Auftrag im Fehlbestand incl Artikelnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Link für Newsletter um ihn im Browser zu öffnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Konsignationslager beim / für Kunden einrichten, aber wie? :) JTL-Wawi 1.8 2
Verwiesen an Servicepartner Workflow für Einkaufsliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu Artikel mit PReisabfrage Negativer Betrag für Lotto-Auszahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Wie Druckvorlagen Set z.B. für Versandetiketten wechseln? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 15
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0
Gelöst Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Feldname für Workflow herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 50
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Gelöst Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen