Neu Gutscheine für JTL Shop 4

Wann möchtet ihr ein funktionierendes Gutscheinsystem im JTL Shop?

• Gesamtzahl der Stimmen
    70
  • Poll closed .

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
481
32
Wir machen unser Shopupdate ende Monat, wenn das Plugin bis dahin nicht fertig ist fliegt es halt eben raus.
Es gibt hier einige Servicepartner die hatten ALLE ihre Plugins bereits vor Shop Release auf den 5er Shop angepasst, zum teil auch sehr komplexe und andere schaffen es auch nach einem halben jahr nicht.... traurrig, aber wir wollen vorwärts machen.

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
481
32
Ich bin froh habe ich nicht noch länger gewartet!
Haben nun das Gutscheinplugin gelöscht und auf dem 5er Shop geupdatet.

Schade, ich verstehe da css-umsetzung nicht... auf die 5er Version vom "CSS Kunden Login Plugin" warten wir auch noch, am 01.06 hatte mir Andreas noch geschrieben das es eigentlich fertig ist, jetzt haben wir schon wieder ende Monat.

Scheinbar will man hier einfach kein Geld verdienen, aber schlimmer finde ich fast die unzuverlässigkeit 🤷‍♂️

Mit dem Gutschein Plugin hattest du gegeüber JTL ein grossen Vorsprung, den hast du dir aber leider verspielt, schade.

saw

Gut bekanntes Mitglied
1. Januar 2012
190
15
Ich kann Andreas schon verstehen,
1) ist das plugin sehr komplex und er muss es für 5 fast komplett neu schreiben. Und da stößt man halt auf unvorhergesehene Probleme.
Und viel wichtiger 2) Andreas hat viele Kunden und ist immer, wenn es brennt extrem hilfsbereit. Ich habe schon ganz andere Servicepartner kennen gelernt, die Dich einfach im Stich lassen und das macht Andreas nicht. ... So wie bei uns in den letzten Tagen gleich mehrfach.
Das ist halt etwas was man von Außen nicht sieht.

Aber klar sollte man vesuchen keine release Dates anzugeben, die vielleicht nicht haltbar sind.
Aber auch hier, wir sind ja bei der JTL Familie, da gehört das scheinbar dazu ;) Siehe wawi 1.6.

Netmurder

Aktives Mitglied
13. Juli 2016
16
0
Das es länger dauert kann ich verstehen. Aber zumindest sollte man informiert werden ob es weitergeht wie es aussieht etc.

peterwill

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2007
322
17
Das es länger dauert kann ich verstehen. Aber zumindest sollte man informiert werden ob es weitergeht wie es aussieht etc.
Hallo habe heute mit Andreas gesprochen das Plugin wir wohl Ende nächster Woche fertig werden für Shop 5... was lange dauert wird gut !
Servicepartner sind auch nur Menschen;) auf Shop 5 haben wir 2 Jahre warten müssen und Fertig ist was anderes:cool: !!!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gutscheine erstellen und im Shop verkaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wawi 1.6. für Testinstanzen - bis wann ist mit einer Vorversion zu rechnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Belege für Drittländer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Inhalte im OPC dynamisch ausgeben, zB. für bestimmte Kundengruppen Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikelsticker für Rabatt (nicht Sonderpreis) Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Suchfunktion für JTL Shop 5 welche ist die "Beste" Preis/Leistung Plugins für JTL-Shop 4
Neu Tester für Seller Math (Kalkulations- und Controllingsoftware) gesucht - kostenlose Nutzung! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Drucker für Kundenlabel in verschiedenen Größen Business Jungle 1
Neu Konfigurationsartikel in der WaWi für POS anzulegen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Workflow für Warenpost JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Artikel mit -1 Verkaufen für Gutschriften Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Shop Bewertung auch für Gastbesteller zulassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
SSL-/TLS-Platzhalterzertifikat bei Plesk einrichten für Mailversand (JTL-Hosting) Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Teilrechnungen für Rahmenauftrag erstellen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu etracker für Shop 5? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Preisunterschied für Preisanzeige mit „ab“: Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden. / Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu NOVA > Cache Dauer für Browsercache einstellen Templates für JTL-Shop 2
Neu Rechnungsdatenexport über Ameise für Datev User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Auftragszähler für Picklistenvorlagen sehr langsam Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Kauf auf Rechnung für Firmen - Erst nach manueller Freigabe - Schutz vor Betrug User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Scanner Empfehlungen für JTL-Wawi Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Workflow Mindestbestand auch für Kinderartikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Es werden keine Aufträge mehr für Verkäufe an der Kasse in der WAWI erstellt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Neues Plugin: Adressprüfung und Korrektur in Echtzeit für JTL 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe für Hochwasseropfer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Shop 5.x Ersatz für $args_arr['objResponse']->script('meine-js-function()') Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Adressvalidierung - Ungeeignet für DHL / ParcelOne JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Pickliste erstellen am Tagesnde für umlagerung vom Lager in Ladenlokal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung JTL Übertragt keine E-Mails für Ankündigung zu Hermes JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Beantwortet Auswahl der Daten für ein DPD-Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe für JTL Shop Neuling Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlende WAWI Option für neue Anforderungen für die Grundpreisangabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Produktdaten für rich snippets werden von Shop5 (NOVA) nicht geliefert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Workflow für Variation JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Preiskalkulation für Onlineshop-Produkte bei Kundengruppe XYZ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet "Lagerplatz bearbeiten" (Pickwagen) für den verfügbaren Bestand sperren - warum? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Sonderpreise für viele Artikel setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Stückliste für Variationskombination erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Komplettes WMS-Lager als Nachschubbereich für anderes WMS-Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Eigene Formulare für bestimmte Artikel per Funktionsattribut JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Versandgruppe für neue Produktseiten festlegen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Steuerverwaltung: Für die Firma ist für das Versandland keine Umsatzsteuer-Identnummer eingerichtet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Bundles MwSt für gemischte Steuersätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verknüpfung von DB-Tabellen in SQL-Abfrage für Retouren zur Ermittlung des Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OSS ebay funktioniert nicht! ebay rechnet den MwSt Preis nicht um für Verkauf nach Ungarn! User helfen Usern 3
Issue angelegt Lagerplatz nur anfahren, wenn dort genügend Ware für diese Pickposition lagert [WAWI-9966] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Eure Empfehlung - beste Lösung für schnellere Importe (CSV) inkl. Automatisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu PayPal Plus - Bedingungen für die Anzeige im Checkout (JTL Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0