Neu Gutschein - ohne Versandkosten

SteffiPZ

Aktives Mitglied
8. Dezember 2020
16
2
Hallo zusammen,

ich habe in unserem Onlineshop Gutscheine zum Kauf angeboten (als Plugin).
Allerdings kann ich nirgends die Versandkosten ausschalten.
Die Kunden holen sich den Gutschein online und kriegen ihn direkt per Mail zugeschickt.
Das System berechnet aber IMMER Versandkosten.
Wie kann ich diese nur für die Gutscheine rausnehmen? Im Admin-Backend finde ich dazu nichts.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.019
49
und das reicht, damit ich den Gutschein für 0€ Versand in den Warenkorb legen kann?!?
wie bekomme ich das dann mit Emailversand automatisiert?
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.166
1.896
Berlin
Du erstellst eine Versandart, die nur diese Versandklasse berücksichtigt
und dann musst du aber bei allen anderen Versandarten das ganze in Kombination laufen lassen, damit man auch einen GS in Verbindung mit einer Waschmaschine kaufen kann.

Da kann man viel falsch machen, lese dir das im Guide genau durch oder lasse dich direkt beim draufschauen auf den Shop beraten, sonst versendest du am Ende gar nichts mehr :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Vouchers - Automatisches Versenden von Gutschein-Codes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Variabler Gutschein in der Kasse - Betrageingabe ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Teillieferungen vorkommissionieren ohne Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plusbuchung erfolgt ohne Mengenabfrage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Wie FBA Gutschrift erzeugen ohne Auftragsbezug? JTL-Wawi 1.9 0
Bestellvorschlag bzw. Bestellprognose ohne Verkaufsdaten / alternative Bestandsverwaltungstools in FBA / 3PL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Online-Shop Preise in der Wawi ohne Rabatte JTL-Wawi 1.9 1
Neu Produktion ohne Workbench JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechnungskorrekturen ohne Berücksichtigung der Mindestabnahme / Abnahmeintervall JTL-Wawi 1.9 2
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Überverkäufe ohne Bestand Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikelabhängige Versandkosten in Kombination mit kostenloser Abholung im Laden einrichten? Einrichtung von JTL-Shop4 4
Versandkosten mit gewichteter MwSt einstellbar? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Versandkosten auf die Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Versandkosten staffeln in JTL Shop 5 Gelöste Themen in diesem Bereich 6

Ähnliche Themen