Inaktiv Grundpreise bei Amazon

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas NewBuy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend
Bei "Stück" brauchst du lt. PAngV keinen Grundpreis.
Ansonsten bei selbst erstellten Produktseiten die entsprechenden Felder ausfüllen.

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Leider sind da keine entsprechenden Felder im LIster oder ich sehe das Feld vor lauter Felder nicht 🙁

1.JPG 2.JPG

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend
Ich bin jetzt nicht so der Amazon-Spezi bei uns im Haus, aber hast du im Artikel den Grundpreis eingepflegt?

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Ja, dieses ist der Fall, habe auch das Angebot zur Sicherheit noch einmal aktualisiert

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend
Unsere "echte" Simone schaut sich das gleich mal an und kommentiert. Bisher hat die im Ama-Lister den besten Durchblick bei uns. 😉

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.384
417
Also ich habe mich jetzt mal durch die Produktseite in der von dir genutzen Kategorie geklickt - da scheint kein Feld für den Grundpreis vorgesehen zu sein.
Dann müssen doch mal andere ihren Senf dazu geben wie man das am elegantesten lösen kann. Sorry...

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Danke Euch beiden, auch wenn Ihr mich nicht helfen konntet.

Dann bitte wer von JTL 🙂

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
18
Also wir verkaufen Kosmetik-Artikel. Dort gibt es kein Grundpreis-Feld. Wir tragen dafür das Verkaufsgewicht oder das Verkaufvolumen ein. Auf der Produktseite erscheint dann automatisch der errechnete Grundpreis.
Vielleicht gibt es in dieser Kategorie einfach keinen Grundpreis?

Zuletzt bearbeitet:

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Leider fehlt das Feld in der Kategorie im FLAT File laut Support.
Da Amazon ab dem 1.06 nur noch ein einheitlichen FLAT-File hat wird bis dahin müssen wir uns gedulden und alle Artikel mit Grundpreis nicht einstellen