Neu Google Shopping keine Nettopreise möglich

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Ich möchte einen Google Shopping Export machen für ein anderers Portal aber der Google Feed ist ja bekanntlich für mehr nutzbar.

Wir benötigen dort aber den Netto Preis und somit habe ich aus fVKBrutto fVKNetto gemacht. Leider wird dann nichts ausgegeben.

Auch eine fVK[1] wird nicht exportiert.

Wie bekomme ich in diesen Feed meine Netto Preise?

Shop 4.6.17 und Plugin 1.08
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.133
288
Macht das überhaupt Sinn? So viel wie ich weiß, will Google nur Bruttopreise haben und sperren das dann mit Nettopreisen sowieso…
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Wie ich schrieb will ich den Feed nicht für Shopping nutzen!!
Es gibt Portale die können auch den Google Shopping Feed einlesen und daher will ich diesen wie gesagt für ein anderes Portal nutzen!
Daher ist eine Diskussion ob Sinn oder nicht Sinn doch gar nicht wichtig.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.133
288
Ach so, sorry habe ich überlesen…
Am besten du installierst dir mal den JTL Debugger als Plugin und aktivierst den.
Dann gehst du im Shop auf ein Produkt und kannst mit STRG + Enter alle Variablen aufrufen, die es auf dieser Seite gibt. Und dann kannst du gucken, wo sich die gewünschten Werte befinden.
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Ach so, sorry habe ich überlesen…
Am besten du installierst dir mal den JTL Debugger als Plugin und aktivierst den.
Dann gehst du im Shop auf ein Produkt und kannst mit STRG + Enter alle Variablen aufrufen, die es auf dieser Seite gibt. Und dann kannst du gucken, wo sich die gewünschten Werte befinden.
schon gemacht weil so hole ich mir gerade auch alle Variablen für meinen DataLayer.
Aber wie gesagt wenn ich fVK[0], fVK[1], fVKNetto eintrage wird das übersprungen bzw es sind keine Daten drinnen.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.133
288
Okay, dann kann man da schlecht etwas machen… Dass die von dir genannten variablen aber in der variable „Preise“ drin sind, hast du beachtet?
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.133
288
Ach so, über das Modul… Dann wird das natürlich mit dem selber berechnen nicht funktionieren… Dann weiß ich leider auch nicht
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping Links fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping 2.2.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Datenfeed google shopping - Übertragung saleprice JTL-Wawi 1.8 2
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Exportformat Google Shopping - Exportvorlage um Staffelpreise [bulk_price] erweitern? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Google Ads Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Unterseitenindexierung bei Google - wo ausschalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Unterstuetzung Google Consent Mode V2 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Cookie Banner vs Consent Mode v2 für Google ADs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Professionelle Drop Shopping Lieferanten kompatibel mit JTL Business Jungle 1
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Neu Servicedesk - Domain-Hoster gewechselt, E-Mail erfolgreich getestet, aber keine E-Mails landen im Service Desk! Servicedesk (Beta) 3
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Bearbeitung Bon mit Artikeln: Keine Auslieferung? Auftrags-Übernahme: Keine Anpassungen möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Keine Datenübertragung an Otto JTL-Wawi 1.7 0
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 3
Neu ecoMailz zeigt keine Mails an User helfen Usern 2
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
keine Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 1.8 3
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu Retouren: keine Retourenpositionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wir brauchen realistische Bildgrößen und keine Monsterbilder Templates für JTL-Shop 33
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Es werden keine Variationen angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu keine Vorschläge und suggest.php JTL-Search 1

Ähnliche Themen