Neu Google Shopping keine Nettopreise möglich

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.169
112
Küps
Ich möchte einen Google Shopping Export machen für ein anderers Portal aber der Google Feed ist ja bekanntlich für mehr nutzbar.

Wir benötigen dort aber den Netto Preis und somit habe ich aus fVKBrutto fVKNetto gemacht. Leider wird dann nichts ausgegeben.

Auch eine fVK[1] wird nicht exportiert.

Wie bekomme ich in diesen Feed meine Netto Preise?

Shop 4.6.17 und Plugin 1.08

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.718
202
Macht das überhaupt Sinn? So viel wie ich weiß, will Google nur Bruttopreise haben und sperren das dann mit Nettopreisen sowieso…

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.169
112
Küps
Wie ich schrieb will ich den Feed nicht für Shopping nutzen!!
Es gibt Portale die können auch den Google Shopping Feed einlesen und daher will ich diesen wie gesagt für ein anderes Portal nutzen!
Daher ist eine Diskussion ob Sinn oder nicht Sinn doch gar nicht wichtig.

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.718
202
Ach so, sorry habe ich überlesen…
Am besten du installierst dir mal den JTL Debugger als Plugin und aktivierst den.
Dann gehst du im Shop auf ein Produkt und kannst mit STRG + Enter alle Variablen aufrufen, die es auf dieser Seite gibt. Und dann kannst du gucken, wo sich die gewünschten Werte befinden.

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.169
112
Küps
Ach so, sorry habe ich überlesen…
Am besten du installierst dir mal den JTL Debugger als Plugin und aktivierst den.
Dann gehst du im Shop auf ein Produkt und kannst mit STRG + Enter alle Variablen aufrufen, die es auf dieser Seite gibt. Und dann kannst du gucken, wo sich die gewünschten Werte befinden.
schon gemacht weil so hole ich mir gerade auch alle Variablen für meinen DataLayer.
Aber wie gesagt wenn ich fVK[0], fVK[1], fVKNetto eintrage wird das übersprungen bzw es sind keine Daten drinnen.

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.718
202
Okay, dann kann man da schlecht etwas machen… Dass die von dir genannten variablen aber in der variable „Preise“ drin sind, hast du beachtet?

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.718
202
Ach so, über das Modul… Dann wird das natürlich mit dem selber berechnen nicht funktionieren… Dann weiß ich leider auch nicht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping - Titeländerung der Produkte Plugins für JTL-Shop 3
Neu Exportformat Google Shopping Expiration Date Auslaufende Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Neu IT-Recht Kanzlei AGB Plugin von Lilfoot - Kontosperrung bei Google Shopping Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Feed - Bilder festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Shopping Produktexport Category Kategorie Shopware-Connector 1
Neu JTL Exportformat Google Shopping Plugins für JTL-Shop 3
Neu google Shopping Attribute Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Plugin Google Shopping - Kontosperrung wegen Wasserzeichen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Plugin - Energieeffizienzklasse Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping Plugin - Exportdatei wird nicht erzeugt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping Attribute hinterlegen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Domain/ Shop bei Google indexieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Google-PageSpeed meckert wegen PNG-Bilder obwohl WEBP-Bilder aktiviert sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Gambio Artikelzustand wie einstellen? Attribut Google Zustand + Kategorie Gambio-Connector 5
Google Aktivitätsverfolgung wie Blockieren/Auschalten - JTL Shop 5.1.1 / Nova Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu google Tracking pausiert ständig wg Lizenzproblem JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Inhaberschaft bestätigen Google Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Steuer Einstellungen und Google Feed Problematik WooCommerce-Connector 4
Neu Google Crawler mit Jugendschutz Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Google img Meta Name auf allen Seiten einpflegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Besucherzahlen im Backend und in der Google search console Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Metadaten - Google wird nicht übernommen?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Einstellung JTL Shop für google bei verkauften Artikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu WAWI App keine Verbindung Installation von JTL-Wawi 1
Neu Konfigurator "Keine Auswahl" als Freitext führt zu Bestellung, die WaWi versenden will? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SyncException: 3 Nach update von JTL Shop 4 auf 5 , KEINE ANBINDUNG mehr möglich. HILFE Onlineshop-Anbindung 6
Neu Shop5 - OPC startet, aber ich kann keine Portlets in die Seite ziehen Templates für JTL-Shop 0
Neu Nach Update keine DB vorhanden bei Client User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Shop Update von 4.xx auf 5.1.1 - Eine oder mehrere Linkgruppen nutzen keine eindeutigen Template-Namen: Gesetzliche Informationen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Plötzlich werden keine Etiketten mehr gedruckt und Sendungs-IDs nicht mehr an die Plattformen geleitet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Keine Indexierung der Produkte (robots.txt) Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Paypal Bestätigungsmail - keine Beschreibung Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet 1.6.33.1: Nach Rechnungskorrektur kann keine Rückzahlung gebucht werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Gelöst Fehler: Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Packtisch Nutzer keine automatische Rechnung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet Wawi Schickt keine Rechnung per Email. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu JTL versendet keine eMail an manche Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL_Log "Bildercheck" "Bilderartikellink" Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update auf 5.1.1 - Productstream keine Möglichkeit Ware zum Warenkorb hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopabgleich holt keine Bestellungen ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kunden bekommen keine E-mails über JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Beschaffung Lieferantenbestellung - Keine Versandposition (1.6) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Keine Verbindung zur Datenbank Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Regelmäßiger Absturz mit Fehlerhaften, aber erstelltem Bon im Bonjournal, keine übertragung an JTL Fragen rund um LS-POS 8
Neu Keine Umsatzsteuer bei IGL Rechnungsadresse und Lieferadresse abweichend Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Gutschein kann nicht versendet werden - Keine Teillieferung erlaubt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Keine Umrechnung der Produktabmessungen & Keine Dezimalwerte möglich Shopware-Connector 3
Gelöst Das MHD/Chargen/Seriennummern-Modul ist nicht aktiviert. Daher können Sie keine Artikel mit Seriennummer einlagern. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 7
Neu Keine Druckvorlage gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WAWI App keine Verbindung Installation von JTL-Wawi 1