Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte für einen Kunden Google Shopping Kampagnen aufsetzen. Er benutzt JTL Version 4. Ist das noch möglich mit Version 4 oder MUSS der Kunde zwingend auf Version 5 hochstufen? Danke!
Wieso setzt man noch einen Shop 4 ein? Das sollte zuerst aktualisiert werden bevor die erhöhte Sichtbarkeit für größere Probleme sorgt, weil man angegriffen wird.
Recent: weil eine Aktualisierung für den Kunden zusätzliche Agenturkosten einer Webdesign Agentur sind. Habe mir sagen lassen das könnte einen Tag Arbeit in Anspruch nehmen. Klingt das für die community hier plausibel?
Sommer-Int: hattet ihr bereits Google Shopping Kampagnen am laufen, die jetzt wg. V4 nicht mehr funktionieren?
Recent: weil eine Aktualisierung für den Kunden zusätzliche Agenturkosten einer Webdesign Agentur sind. Habe mir sagen lassen das könnte einen Tag Arbeit in Anspruch nehmen. Klingt das für die community hier plausibel?
Sommer-Int: hattet ihr bereits Google Shopping Kampagnen am laufen, die jetzt wg. V4 nicht mehr funktionieren?
Ja, das lief alles gut. Ich denke, dass google was geändert hat und der "uploadfeed" geändert werden muss. Ich denke mit V4 hat das nichts zu tun gehabt.