Neu Google Shopping Fehler =EUR

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

bimbambino

Aktives Mitglied
6. Januar 2016
50
2
Hallo Leute,

Und zwar haben wir den Fehler , dass jtl einige Landingpages mit der endung =EUR exportiert, aber diesen link gibt es im shop nicht.

Bei einigen geht das mit dem EUR bei andern aber nicht... woran liegt das ?

Also bei einigen links komme ich in dem shop auf die =EUR seite bei einigen muss ich das =EUR weg machen damit die seite geht, und eben diese produkte sind alle nicht bei google shopping gelistet.
google normal geht aber da haben wir meine ich auch andere Landingpages.

grüße Bimbambino

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
101
14
Hallo,
du meinst eher das dieser Parameter angehängt wird: "?curr=EUR"

Falls eine URL wie du sagst nicht geht, dann hat sich vermutlich beim Artikel der SEO Link sich geändert und du versuchst die veraltete URL mit Parameter zu öffnen die zum diesem Problem führt.

Das Problem solle lösen wenn du deine Exporte regelmäßig (z.B: alle 24h) exportierst und von Google Shopping auch zeitnahe einlesen lässt.

bimbambino

Aktives Mitglied
6. Januar 2016
50
2
Hallo Waldemar, ja ich dachte eigentlich dass ich das automatisiert eignestellt habe dass google das alle 24stunden abruft, aber das scheint nicht der fall zu sein.
Magst du mir einen kurzen einblick geben wo ich die einstellungen finde, hast du das zufällig parat?
lg
Bimbambino

DiplomWurst

Aktives Mitglied
3. Juli 2016
49
3
Haben hier den gleichen Fehler. Exportiert werden 404 URLs mit =EUR am Ende.

Feed wird automatisch upgedatet und in der WAWI sind die URLs ohne =EUR am Ende.

Haben immer nur EUR verwendet, nie zwei Währungen.

DiplomWurst

Aktives Mitglied
3. Juli 2016
49
3
Haben einen Komplett Abgleich gemacht. Die Exporte werden immer automatisch ausgeführt.

Exportiert werden 404 urls mit =EUR am Ende, die zu einen Fehler führen. Gibts dazu eine Lösung? Google Suche findet nur diesen Post.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu neues Google Shopping Plugin für Shop 5 - alter Fehler bei den Versandkosten Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Exportformat Google Shopping Plugin exportiert nicht alle Produkte Plugins für JTL-Shop 2
Neu Werte der Kattegorie-Attribute (Google Shopping) werden gelöscht - Connector 2.8.5 Shopware-Connector 0
Neu Google Shopping (Plugin) erzeugt bei Erstellung der Datei HTTP ERROR 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Google Shopping Plugin - Exportdatei enthält keine Artikel Plugins für JTL-Shop 7
Neu Mit "JTL Exportformat Google Shopping" den Quadratmeterpreis und den Mindestabnahmepreis exportieren? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Export custom_label benutzerdefiniertes_label wo genau? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Google Shopping - How can set export value for color, size, gender and age_group JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Google Shopping Feed enthält Artikel, die gar nicht der Kundengruppe "Google Shopping" zugeordnet sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Google Shopping Export Feed Probleme mit GTIN Nummer Plugins für JTL-Shop 6
Neu Lizenzmeldung Google Shopping-Plugin im JTL Shop 5.0 RC3 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Server-Error beim Export von Shopping-Feeds (Google, Idealo etc.) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Google Shopping Export enthält Produkte ohne Preis ... Plugins für JTL-Shop 3
Neu Exportformat Google Shopping Plugins für JTL-Shop 2
Neu SEO WebShop Google Ranking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Pagespeed motzt über die OPC Gallerie im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5: JTL Google reCaptcha v2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5.0 - Google Analytics Einrichtung von JTL-Shop 4
Neu Shop 5 - Google reCaptcha v2 - HTTP ERROR 500 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Shop 5 - Google reCaptcha v2 - HTTP ERROR 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 7
Neu Produktleistung in Google Analytics erfassen? Plugins für JTL-Shop 4
Neu JTL5 - Plugin "Google Analytics / TagManager" Plugins für JTL-Shop 20
Neu SEO-Problem Startseite: Google indexiert meinedomain.de/Start statt meinedomain.de Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu google conversions tracking Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Bilder steuern die zu google exportiert werrden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler nach Update von gehostetem Shop 4 auf 5 Installation / Updates von JTL-Shop 1
In Diskussion Versanddatenexport Fehler: Die Einstellungen für den Zugriff auf den Drucker sind ungültig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel-Senden-Fehler Shopify-Connector 2
Neu Problem beim buchen der Inventurbestände (DB Fehler) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 16.01.2021 16:54:27 Originalmeldung Meldung: Fehler beim Erstellen der HTTP-Anforderung für https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Nach upDate nur noch Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Fehler Prob.Mache gerade UpDate auf 5.0 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Gelöst [Gelöst] Fehler DHL Retourenlabel erstellen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL-Wawi mit WooCommerce - Shop Anbindung Fehler wegen Spracheinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler 500 bei Zugriff auf /admin Einrichtung von JTL-Shop 2
In Bearbeitung Export Kundendaten Drittland Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler: gmpacket_order_item_content_value_min JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support Fehlermeldung beim Labelerstellen: Fehler (Fehler bei Entschlüsselungsvorgang, siehe interne Ausnahme.) beim Übertragen von Daten über den HTTP-Kanal. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Export von Datev Rechnungs Daten Schnittstellen Import / Export 0
Neu Datenbank fehler bei ebay nachrichten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu [Fehler] Gambio Abgleich Fehler beim Produktabgleich Gambio-Connector 1
Gelöst Abgleich Fehler Amazon eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Gelöst Amazon Aufträge werden nicht abgeholt. Server 500 Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Fehler: Umlaute im Shop nach Umstellung auf Shop5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehler beim Ausführen des Testskript für Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu ACHTUNG gravierender Fehler in 1.9.9.4 Fragen rund um LS-POS 1
Gelöst Packtisch: Fehler bei der Adresse, danach Pickliste weg, Rechnung erzeugt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
In Diskussion JTL Shipping - DHL Warenpost 2.0 Fehler 1101 Die angegebene Breite ist zu groß JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Gelöst Shop 5 Installation Fehler Dateistruktur Installation / Updates von JTL-Shop 2
Beantwortet Fehler bei Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1