Neu Google Search CLS Fehler

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
548
60
Denke mal nicht, dass es am Cookie Hinweis liegt.
1. scheint das Problem nur bei der Kategorieübersicht aufzutreten
2. ich habe das Cookie Script schon ewig installiert und nicht geändert.

Obigen Beitrag habe ich gefunden, bin aber nicht schlau genug um daraus was zu erkennen.
Komischer weise hat das Google mal eine Zeit lang nicht als Fehler angesehen. Siehe mein Screenshot weiter oben.
 

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
548
60
Danke für die Info. Ich werde mal etwas tüfteln und schauen ob ich das Problem alleine lösen kann.
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
765
34

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
732
128
Evtl. ist auch das Overlay für das Hochscrollen dafür veberantwortlich oder ein anderes Fremdanbieterplugin, das Problem ist das es im Standard Shop nicht vor kommt, deshalb kann es sich nur um abweichende anpassungen zum originalen Shop handeln, sei es Plugins oder individuelle Anpassungen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 14

golvreven

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2020
217
18
Hallo Conny,

wie ist bei Dir der Stand? Konntet Ihr die CLS-Fehler beseitigen? Ich vermute, dass es etwas mit den Produktbildern im Listing zu tun hatte.

Viele Grüße
g.
 

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
548
60
Nein - ich habe leider es leider nicht beheben können und will in Kürze auf Shop5 updaten. Vielleicht ist es damit behoben.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping 2.2.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Unterseitenindexierung bei Google - wo ausschalten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Datenfeed google shopping - Übertragung saleprice JTL-Wawi 1.8 2
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Unterstuetzung Google Consent Mode V2 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu JTL Cookie Banner vs Consent Mode v2 für Google ADs Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Exportformat Google Shopping - Exportvorlage um Staffelpreise [bulk_price] erweitern? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3
Neu cDeeplink für Google Shopping direkt aus der Shop-Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen