Neu Google Search CLS Fehler

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
393
26
Denke mal nicht, dass es am Cookie Hinweis liegt.
1. scheint das Problem nur bei der Kategorieübersicht aufzutreten
2. ich habe das Cookie Script schon ewig installiert und nicht geändert.

Obigen Beitrag habe ich gefunden, bin aber nicht schlau genug um daraus was zu erkennen.
Komischer weise hat das Google mal eine Zeit lang nicht als Fehler angesehen. Siehe mein Screenshot weiter oben.

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
393
26
Danke für die Info. Ich werde mal etwas tüfteln und schauen ob ich das Problem alleine lösen kann.

3jojojo

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2016
655
18

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
578
84
Evtl. ist auch das Overlay für das Hochscrollen dafür veberantwortlich oder ein anderes Fremdanbieterplugin, das Problem ist das es im Standard Shop nicht vor kommt, deshalb kann es sich nur um abweichende anpassungen zum originalen Shop handeln, sei es Plugins oder individuelle Anpassungen.

Anhänge

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Google Search CLS Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 27
Neu In Google-Search-Console sind bei Abdeckung weniger Seiten als bei Sitemap-Einreichung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Fehlerhinweis durch Google Search - wo kann ich die Beheben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Google Shopping Export per Aufgabenplaner nicht komplett Plugins für JTL-Shop 1
Neu Exportformat Google Shopping eine Frage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel sind im Shop, aber über Google nicht zu finden, sind von Google indexiert, aber ausgeschlossen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Neu Google Merchant Center: Kontosperrung aufgrund eines Richtlinienverstoßes: Fehlende Zahlungsinformationen + Nicht genügend Kontaktdaten +... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Google Shopping Plugin JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Google Shopping Export Variationen Feld Size Too many values [size] Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das neue Plugin Google Analytics JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 15
Neu Consent-Manager Google Analytics eintragen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 20
Neu Neues Plugin: Google Ads Conversion (PHP Lösung / keine Cookies) Plugins für JTL-Shop 1
Neu TLD .shop oder .de besser für Google-Ranking? User helfen Usern 5
Neu Google Anlalytics Schnittelle Schnittstellen Import / Export 0
Neu Google Analytics e-Commerce einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Google local Feed - Artikelzustand zwingend erforderlich - shop3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Sitemap Konnte nicht abgerufen werden in Search Console Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CLS Fehler in Search Console Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3