Hallo,
ich möchte auf meiner HP die Google-Schriftart "Patrick Hand" für Überschriften einbinden.
Wie mache ich das?
Ich habe folgende Information gefunden. Weiß abr nicht, in welche Datei ich den Link setzen muss. Hier steht "in die HTML-Datei", aber davon gibt es ja so einige.
Kopieren Sie die erste Zeile als erstes Element in Ihrem <head> der html-Datei.
HTML
In der style.css geben Sie nun für den gewünschten Bereich die Schriftart an. In meinem Fall wird die Schrift auf der gesamten Webseite verwendet.
css
Jetzt kann die eingebundene Schriftart bewundert werden.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!
ich möchte auf meiner HP die Google-Schriftart "Patrick Hand" für Überschriften einbinden.
Wie mache ich das?
Ich habe folgende Information gefunden. Weiß abr nicht, in welche Datei ich den Link setzen muss. Hier steht "in die HTML-Datei", aber davon gibt es ja so einige.
Kopieren Sie die erste Zeile als erstes Element in Ihrem <head> der html-Datei.
HTML
1 | <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Cantarell' rel='stylesheet' type='text/css'> |
In der style.css geben Sie nun für den gewünschten Bereich die Schriftart an. In meinem Fall wird die Schrift auf der gesamten Webseite verwendet.
css
12345 | html, body { font-family: 'Cantarell', arial, serif; <!--Cantarell wird als Standard verwendet-->} |
Jetzt kann die eingebundene Schriftart bewundert werden.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten!