Hallo,
ich möchte gern die Google-Schriftart Roboto für den JTL 4 Shop - EVO verwenden. Hierzu hab ich schon einiges an Anleitung gefunden bzw. auch schon in die Praxis umgesetzt. Beim Testen ist mir jedoch aufgefallen, dass es "momentan" ausreicht die neue Schriftart nur über den Live-Editor (welcher in die bootstrap.css schreibt) zu vergeben und die Änderungen werden vollzogen.
Meine Frage hier wäre:
ich möchte gern die Google-Schriftart Roboto für den JTL 4 Shop - EVO verwenden. Hierzu hab ich schon einiges an Anleitung gefunden bzw. auch schon in die Praxis umgesetzt. Beim Testen ist mir jedoch aufgefallen, dass es "momentan" ausreicht die neue Schriftart nur über den Live-Editor (welcher in die bootstrap.css schreibt) zu vergeben und die Änderungen werden vollzogen.
Meine Frage hier wäre:
Ist dies überhaupt ausreichend (erstmal unlogisch), da immer wieder auf einen Eintrag mittels (at)import url... in der theme.less verwiesen wird und woher nimmt die Website die Schrift aktuell ohne den entsprechenden theme.less Eintrag? Oder sind diverse Schriftarten von Google schon irgendwo hinterlegt...?
Besten Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: