Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.... mit PlugIns schreiben bin ich noch nicht wirklich fit... mir fehlen da noch die richtigen Ansätze. Dennoch versuche ich gerade den Skript vom Google Merchant Center (Kundenrezensionen) einzubauen.
in die Datei /templates/Evo/checkout/inc_order_completed.tpl
möchte ich dies einbauen:
Brauche aber Variablen:
OrderID bekomme ich aus der Variable $Bestellung->kBestellung
estimated_delivery_date kann ich aus dem heutigen Datum und dem $Bestellung->cEstimatedDelivery was machen.
Gtins kann ich eh nicht nutzen, da die nur bei den wenigesten Produkten gesetzt sind.
Fehlt noch die CUSTOMER_EMAIL & COUNTRY_CODE. Da ich die KundenID ($Bestellung->kKunde) habe, müsste ich in der Datenbank nur die Felder cLand und cMail aus Tabelle tkunde holen.
Also müsste ich
ausführen... doch meines erachtens geht das doch in den TPL Dateien nicht, da wir ja schon in der Ausgabe sind.
Habt ihr nen Vorschlag wie ich da weiter komme!?
ich habe eine Frage.... mit PlugIns schreiben bin ich noch nicht wirklich fit... mir fehlen da noch die richtigen Ansätze. Dennoch versuche ich gerade den Skript vom Google Merchant Center (Kundenrezensionen) einzubauen.
in die Datei /templates/Evo/checkout/inc_order_completed.tpl
möchte ich dies einbauen:
JavaScript:
<script src="https://apis.google.com/js/platform.js?onload=renderOptIn" async defer></script>
<script>
window.renderOptIn = function() {
window.gapi.load('surveyoptin', function() {
window.gapi.surveyoptin.render(
{
// REQUIRED FIELDS
"merchant_id": xxx,
"order_id": "ORDER_ID",
"email": "CUSTOMER_EMAIL",
"delivery_country": "COUNTRY_CODE",
"estimated_delivery_date": "YYYY-MM-DD",
// OPTIONAL FIELDS
"products": [{"gtin":"GTIN1"}, {"gtin":"GTIN2"}]
});
});
}
</script>
OrderID bekomme ich aus der Variable $Bestellung->kBestellung
estimated_delivery_date kann ich aus dem heutigen Datum und dem $Bestellung->cEstimatedDelivery was machen.
Gtins kann ich eh nicht nutzen, da die nur bei den wenigesten Produkten gesetzt sind.
Fehlt noch die CUSTOMER_EMAIL & COUNTRY_CODE. Da ich die KundenID ($Bestellung->kKunde) habe, müsste ich in der Datenbank nur die Felder cLand und cMail aus Tabelle tkunde holen.
Also müsste ich
SQL:
SELECT `cLand, cMail` FROM `tkunde` WHERE 'kKunde'=`$Bestellung->kKunde`;
ausführen... doch meines erachtens geht das doch in den TPL Dateien nicht, da wir ja schon in der Ausgabe sind.
Habt ihr nen Vorschlag wie ich da weiter komme!?