Neu Google Konto gesperrt Support nicht erreichbar

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
7
Hallo

Ich kann mich seit längerer Zeit nicht mehr in meinem Google Konto bzw Google ads Konto einloggen.
Es heißt ich würde mich mit einem Unbekannten Gerät einloggen und muss nun die sicherheitsfragen beantworten.
Ich hatte vor langer Zeit einmal eine handynummer dort hinterlegt.
Diese existiert schon längere Zeit nicht mehr weil ich einen neuen Vertrag gemacht habe und vergessen hatte es bei Google zu ändern.
Google versucht nun mir auf diese Nummer einen Code per SMS zu schicken oder mich anzurufen dies kann ich natürlich nicht mehr annehmen.

Also gibt es keine Möglichkeit mehr mich einzuloggen. der Support ist seit Wochen und Monaten nicht mehr erreichbar.

Ich habe schon zweimal das Kontaktformular ausgefüllt und und um Rückruf gebeten.
Es ist weder eine E-Mail noch ein Anruf zurückgekommen.

Die Gebühren für die geschalteten Anzeigen werden monatlich vom Konto abgebucht aber ich kann sie nicht mehr bearbeiten.

Ich bin wirklich ratlos wie ich wieder Zugang zu meinem Konto bekomme.

Ich kann es ja nicht mal mehr löschen.

Habt ihr vielleicht einen Rat oder einen Tipp für mich?

Grüße Daniel
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.325
1.840
Oje oje !

Hattest du keine alternative Mailadresse hinterlegt ?
Man muss doch auch ein gmail-Konto angeben oder nicht ?
Bei mir zeigt es an "Telefonnummer oder Mailadresse" eingeben.
 

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
547
7
Hey

Doch ich hatte noch eine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt. Aber keine Google Mail Adresse. Ich hatte auch anfänglich noch die Möglichkeit mir per Mail einen Code zuschicken zu lassen. Als ich diesen jedesmal eingegeben hatte wurde das Konto trotzdem nicht freigeschaltet. Google wollte das dann irgendwie noch prüfen aber es hat sich nichts weiter getan. Zuletzt wurde mir nur noch die handynummer Möglichkeit angezeigt.
Ich habe es aber vorhin geschafft über den Google Ads Support per Chat mit einem Support Mitarbeiter zu kommunizieren.
Dieser wollte sich der Sache annehmen.
Mal schauen ob es klappt.

Ich verstehe nicht dass Google den Support so dermaßen einschränkt momentan.
Ohne deren Hilfe kommt man ja nicht weiter.
Na ja wenn es so klappt wäre es ja auch okay
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop 5 und Google Search Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Google Merchant, wie mehrere Länder anlegen? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Shopify Varianten-Metafeld-Definitionen -> Google Shopify-Connector 0
Neu Google Kundenrezensionen netzdinge Plugins für JTL-Shop 8
Neu Google reCaptcha wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google Analytics - Erste Nutzerinteraktion - zum verzweifeln User helfen Usern 2
Neu JTL5 Fehler im Routing und oder Filter: Google Search konsole meldet Fehler in itemListElement Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Google-Export: wie Artikel als Kind- oder Vaterartikel markieren? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 24
Zahlungsabgleich Konto anbinden mehrere Zugänge JTL-Wawi 1.9 0
Neu Problem: JTL Lizenzen weg, obwohl im Konto vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Customworkflows und manuelle Workflows in 1.10 eingeschränkt / gesperrt? JTL-Wawi 1.10 11

Ähnliche Themen