Neu Google Konto gesperrt Support nicht erreichbar

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
473
3
Hallo

Ich kann mich seit längerer Zeit nicht mehr in meinem Google Konto bzw Google ads Konto einloggen.
Es heißt ich würde mich mit einem Unbekannten Gerät einloggen und muss nun die sicherheitsfragen beantworten.
Ich hatte vor langer Zeit einmal eine handynummer dort hinterlegt.
Diese existiert schon längere Zeit nicht mehr weil ich einen neuen Vertrag gemacht habe und vergessen hatte es bei Google zu ändern.
Google versucht nun mir auf diese Nummer einen Code per SMS zu schicken oder mich anzurufen dies kann ich natürlich nicht mehr annehmen.

Also gibt es keine Möglichkeit mehr mich einzuloggen. der Support ist seit Wochen und Monaten nicht mehr erreichbar.

Ich habe schon zweimal das Kontaktformular ausgefüllt und und um Rückruf gebeten.
Es ist weder eine E-Mail noch ein Anruf zurückgekommen.

Die Gebühren für die geschalteten Anzeigen werden monatlich vom Konto abgebucht aber ich kann sie nicht mehr bearbeiten.

Ich bin wirklich ratlos wie ich wieder Zugang zu meinem Konto bekomme.

Ich kann es ja nicht mal mehr löschen.

Habt ihr vielleicht einen Rat oder einen Tipp für mich?

Grüße Daniel
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.109
849
Oje oje !

Hattest du keine alternative Mailadresse hinterlegt ?
Man muss doch auch ein gmail-Konto angeben oder nicht ?
Bei mir zeigt es an "Telefonnummer oder Mailadresse" eingeben.
 

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
473
3
Hey

Doch ich hatte noch eine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt. Aber keine Google Mail Adresse. Ich hatte auch anfänglich noch die Möglichkeit mir per Mail einen Code zuschicken zu lassen. Als ich diesen jedesmal eingegeben hatte wurde das Konto trotzdem nicht freigeschaltet. Google wollte das dann irgendwie noch prüfen aber es hat sich nichts weiter getan. Zuletzt wurde mir nur noch die handynummer Möglichkeit angezeigt.
Ich habe es aber vorhin geschafft über den Google Ads Support per Chat mit einem Support Mitarbeiter zu kommunizieren.
Dieser wollte sich der Sache annehmen.
Mal schauen ob es klappt.

Ich verstehe nicht dass Google den Support so dermaßen einschränkt momentan.
Ohne deren Hilfe kommt man ja nicht weiter.
Na ja wenn es so klappt wäre es ja auch okay
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Search Console Fehler auf Kategorieseiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu css - Comparison Shopping Services Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Google Shopping export von Merkmalen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Problem - noindex in robots.tt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Shopping einzelne Artikel rausnehmen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Exportformat Plugins für JTL-Shop 1
Neu netzdinge.de > Google Codes > Anleitung für Google Tag Manager (GTM) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Core Web Vitals - CLS Fehler JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Keine Daten bei Google Analytics (Google Codes) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Artikelseiten stehen bei Google auf noindex Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Neu Cookie-Consent Tool / Google-tag-manager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Shop4: Was ist das für eine Kampagne: Google Suche? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Conversion Tracking mit Webstollen PlugIn "Google Tracking" funktioniert nur sporadisch Plugins für JTL-Shop 2
Neu E-Commerce Conversion Tracking über Google Tag Manager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Analytics - warenkorb.php wird als Landingpage bei Conversion angezeigt? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Google Shopping country [Land] ab 15.September 2021 Plugins für JTL-Shop 4
Export-Attribut "Kurzbeschreibung" bei Google-Shopping Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Google Exportformat: Feed für Google Shopping enthält keine Kindartikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Tracking Codes für Google, Idealo, billiger, shopping24 usw. Einrichtung JTL-Shop5 2
Rich Snippets und google Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Google Vorschau wird bei Metadaten (SEO) nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Google Shopping englische Beschreibungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Recaptcha Version 3 Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu H2 Überschrift statt Metadescription bei Google-Suche Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie eine Ausnahme in .htaccess für Google HTML Datei machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Google Ads & Analytics Conversion Tracking & Zielvorhaben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Google Tag Manager Integration (Head & Body) - "&" - HTML Entität - Umwandlung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich <meta name="google-site-verification" content="" /> in Head Bereich einfügen? JTL Shop Version 4.6 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Google Shopping Plugin: nach Artikel-Update wird Artikel abgelehnt " Wiederverwendeter Wert (ID) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop5 Plugin: Google-Tarnkappe Plugins für JTL-Shop 0
Neu Rechnungsdatenservice 2.0 Konto/Gegenkonto Schnittstellen Import / Export 1
Neu Muss man jedes Amazon Sellercentral als Konto einzeln anbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 Konto Erstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon: Übertragung der Angebot auf anderes Konto Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu ecoDMS - nach Passowrtänderung ist User ecodms gesperrt. User helfen Usern 4

Ähnliche Themen