Google Base Export Plugin - Funktionsattribut: Keine Preissuchmaschinen

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
Wir wollen nicht alle Artikel zu google schieben und haben diese mit dem o.g. Funktionsattribut versehen. Das scheint aber ohne Wirkung, es werden weiterhin Artikel mit diesem Funktionsattribut übetragen.
Kann es sein, dass im Google Base Export Plugin noch etwas zusätzlich eingestellt werden muss?

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Google Base Export Plugin - Funktionsattribut: Keine Preissuchmaschinen

zeifg mal screenshot vom Funk.attribut

achte auf die Schreibweise "keine preissuchmaschinen"

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42

Hallo casim, habe es einfach aus dem WiKi kopiert. Es müsste doch so richtig sein.

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 63

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

es hat sich auch kein Leerzeichen am Ende eingeschlichen beim copy&paste?

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42

Nein, habe gerade nochmals nachgeschaut.

fop

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
118
0

Hallo casim, habe es einfach aus dem WiKi kopiert. Es müsste doch so richtig sein.

Hallo,

kann es sein das da ein Tiefstrich fehlt? Meine hier im Forum einen Codeschipsel gesehen zu haben wo: KEINE_PREISSUCHMASCHINEN stand. Kann mich aber auch täuschen, ich suche noch mal eben den Post dazu.

Ah, gefunden. Bin mir aber schon gar nicht mehr so sicher. http://forum.jtl-software.de/installation-updates-von-jtl-shop3/38608-frage-zu-google-base-export-plugin-8.html#post316505

Zuletzt bearbeitet:

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42

Ok, danke. Ich probiere es morgen mal aus.

fop

Aktives Mitglied
12. Januar 2007
118
0

Hab es bei mir auch gerade getestet, klappt auch ohne Strich, also nur "keine preissuchmaschinen". Aber es gilt bei mir dann für alle exporte, nicht nur für Google.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - Mindermengenzuschlag Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Google Serach Console Domaininhaberschaft bestätigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Fehler bei Update: Error "SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'web10_14.plugin_state_log' doesn't exist" in migration.... Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Eigener Export für ShippyPro User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export der Shop-Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1