google AdWords falsche seite wird gefunden

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
hi leute
ich brauche bitte dringend hilfe
ich habe ein AdWoords konto .... dort hab ich eine kampange ( oder wie das heist ) geschaltet .... keyword bsp ansichtskarten . ich werd auch beim google ziemlich häufig geschaltet ( rechts oder oben unter bezahlte anzeigen ) titel ..... Tausende Ansichtskarten .... wenn ich aber dort draufklicke dann komme ich zur folgenden internetseite http://ansichtskarten-online.com/suche.php?suchausdruck=?gclid=CNSDnY73spMCFSXlXgodTCvFnw
bei google habe ich diese zieladresse eingegeben
www.ansichtskarten-online.com
auf der seite von AdWoords habe ich auch diesen link stehen und von dort komme ich auch auf meine startseite

kennt sich jemand von euch damit aus ??? kann das am jtl2 shop liegen ???
ich verstehe überhaupt nicht von wo google diesen ominösen link bekommt

gruss franz

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
@gerhard5302
DANKE schon geändert

irgendwo oder irgendwie muss ich dich lieber gerhard bewundern :lol:
du hast deine nase,ohren und augen überall ( auch schon in anderen freds aufgefallen )

ich hab ja auch ein bischen zeit aber DU

oder hast du im hintergrund irend ein fehlerundneuichkeitensuchprogramm laufen
:wink:
probiers gleich mit der url ohne www
gruss franz

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
hi
geht auch nicht
Suche nach: Start?gclid=CKHm3ZSGs5MCFQ7sXgody0renQ

was kann das bitte sein

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
im ersten beitrrag ist der link der geöffnet wird wenn man bei google auf die anzeige klickt
oder versteh ich dich jetzt falsch ?
gruss franz

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Ich meinte den Link der auftaucht, wenn Du bei Google auf die Anzeige gehst.

Dort wird sicherlich an den normalen Shoplink was angehängt ... vermutlich der Teil den der Shop in der Suche nicht finden kann.

Dieses "Anhängsel" muß bei Adwords abgeschaltet werden.

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
und genau dort bin ich
adwords konto ........ mein konto ................ und dann finde ich die nutzereinstellungen nicht ........ wo ist das ?

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
ich habe jetzt bei kontoeinstellungen das gefunden .... ( nutzereinstellungen kann ich nicht finden )
Tracking - bearbeiten
Automatische Verlinkung:

dort habe ich den haken rausgemacht
Automatische Tag-Kennzeichnung der Ziel-URL
Die Ziel-URLs meiner Anzeigen automatisch mit zusätzlichen Informationen kennzeichnen, die für Analyseberichte hilfreich sind

momentan kann ich aber bei google keine änderung noch feststellen , kann aber sein das es länger braucht
ich habe natürlich auch an google eine anfrage gesendet , hoffentlich melden die sich morgen !
erstmal vielen dank für eure hilfe
gruss
franz

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
:lol:
habs gerade probiert und es hat funktioniert ... google hat anscheinend etwas zeit gebraucht
vielen dank an euch beide @gerhard und @jan

und noch zu google
absolut unübersichtlich das ganze , mit der hilfe kommt man auch nicht weiter und stimmen tut auch einigtes nicht
und für alle die das gleiche problem haben
so sollte es funktionieren
ich habe jetzt bei kontoeinstellungen das gefunden .... ( nutzereinstellungen kann ich nicht finden )
Tracking - bearbeiten
Automatische Verlinkung:

dort habe ich den haken rausgemacht
Automatische Tag-Kennzeichnung der Ziel-URL
Die Ziel-URLs meiner Anzeigen automatisch mit zusätzlichen Informationen kennzeichnen, die für Analyseberichte hilfreich sind

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Liebe Franzi, bitte endschuldige, aber kann es sein das Du Dir deinen Shop2 "langsam aber sicher kaputt bastelst"? Du entschuldige bitte, das sieht nicht mehr schön aus, ich würde in der Aufmachung nicht 1 Produkt kaufen wollen - wenn ich Dir das aufrichtig und ehrlich sagen darf, weil es geht jetzt nicht um dummes Genörgel oder Angemache, es wird für Deinen Umsatz sehr riskant wenn Du so mit dem Layout weiter machst. Meine Empfehlung, lass Dir doch bitte von JTL einen Grafiker bennen wenn Dir für richtig gutes Layout die Zeit fehlt. Ich denke bei mir auch schon darüber nach, hab 1000 andere Dinge zu tun als mich mit den blöden Smarty rum zu ärgern, was es eh bald nirgend wo noch geben wird, das Smarty kommt u. A. einfach nicht gut an.

Okay liebe Franzi, ehe Du jetzt mit mir schimpfst, es war nur ein gut gemeintes Achtungszeichen von mir, nix weiter. Am Ende ist es Dein Umsatz, weil das wird in Deinem Shop recht heftig und ich habs mir auch nur mal kurz über 4 Browser angesehen weil Du Links angibst! Solange mein Shop noch nicht perfekt ist zeige ich selber keinen Link von mir gerne, für mich ist der Shop2 leider noch eine zeitaufwendige Endkundenbaustelle, weil eben vieles noch nicht funktioniert und ich mich deshalb noch mehr mit anderer Software beschäftigen muss. Aber gut, da geht es leider noch vielen so. Ich habe aber auch schon traumhaft schöne Shop2s gesehen, da steckt richtig viel Liebe und weitere Erfahrung drinne.

Lass Dir doch mal solche Leute vermitteln wenn Du ein traumhaftes Layout benötigst wo sich alle darin wohl fühlen und "WOW" sagen, gerade in Deiner Branche ist das extrem wichtig, deshalb nehme ich zur Sache den Kontakt zu Dir hier auf. Bitte lass mir jetzt den Kopf auf den Schultern, denn ich weis wie es um Kosten/Nutzen/Aufwand bei Deinen preiswerten Produkten steht und das Du vielleicht auch nicht die Zeit hast SMARTY, HTML, PHP, CMS, CSS, JS, ... von heute auf morgen selber richtig anwendbar zu erlernen, also "duck und wech" ..., "nix für ungut" sagt man hier im Forum.

Ganz Liebe Grüße
SCHALLY

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
Lieber schally

ich gebe dir 100 % recht
shop design
ich hatte schon einen banner und ein ( halbwegs schönes ) design , aber leider bin ich draufgekommen das alles in anderen browsern zerrissen wird , auf meinem bildschirm sah alles vernünftig aus :?
ich habe mir mit frontpage tabellen gebastelt mit kleinen bannern und links und punkten ....... aber leider war das alles sch........ ( ausser auf meinem bildschirm , da wars schön )
das ganze smarty und php und css interessiert mich überhaupt nicht und darum habe ich alles in html probiert ( soweit ich diese sprache kapiere )

also wie gesagt mein shop schaut erst seit ein paar tagen so schlecht aus ( bei mir , bei anderen sicher schon lange aber das wusste ich nicht da ich vorher nicht einmal gewusst habe wie ander browser oder dergleichen funktionieren )
bsp . bei ebay hatte ich auf der michseite einen banner mit hyperlinkzu meinem shop erstellt ...... auf meinem bildschirm war alles wunderbar !! zufällig habe ich dann von einem anderen computer auf die mich seite bei ebay geschaut ... und siehe es war gar kein banner zu sehen .. sondern nur der nackte weisse bildschirm !!!

und darum bin ich momentan auf der suche nach einem programmierer der mir alles macht
jeden tag schau ich bei serverhaus vorbei und sehe mir seine template an
im grossen und ganzen schauen die nicht schlecht aus aber es ist halt nicht das richtige dabei für mich :?

ich werde in den nächsten tagen eine entscheidung treffen und dann wird mein shop hoffentlich mit einem super design und neuen funktionen einfach die wucht werden

ich habe keine lust mehr zu programmieren ( spielen) und sonstetwas
aber abschalten will ich den shop momentan auch nicht obwohl wie du schon sagtest der umsatz aus diesem grund sicherlich nicht der beste ist :?

einen bei uns ansässigen programmierer habe ich schon angesprochen wegen einem newsletter ..... ein eigens auf mich abgestimmter newsletter der auf die datenbank von shop2 zugreift und der aus jeder einzelnen kategorie emails versendet .... meine vorstellung ist wenn ich zb eine karte in österreich ... burgenland ... neusiedl ... eine neue karte einstelle das der kunde sofort eine email bekommt ........... also kein richtiger newsletter mit emailrundschreiben sondern ein benachrichtigungssystem ..... er hat sich schon mit jtl in verbindung gesetzt und angeblich wird es funktionieren !!!!!!!!!!

@schally
ich bin dir überhaupt nicht böse und werd dich auch nicht schimpfen
ich bin sogar froh das sich jemand meinen shop mit anderen browsern anschaut und mir sagt das er scheisse aussieht
(alle frauen haben immer gesagt wie schön ich bin , bis dann eine kam und sagte das ich gar nicht so schön bin ... jetzt bin ich verheiratet und habe auch einen shoperben :lol: )

also
danke für die mithilfe und gruss
franz

willi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2007
188
0
Aschaffenburg
hi franzi,

ich kann schally nur recht geben: ich würde nichts in diesem shop kaufen, weil ich nicht durchblicke und auch keine lust dazu verspüre, mir diese mühe zu machen. das perfekte (optische) chaos.
verzeih bitte diese gut gemeinte kritik.

beste grüsse aus bayern sendet
willi