google AdWords falsche seite wird gefunden

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
so meine herrschaften

danke für die anteilnahme

ich habe soeben dem serverhaus ( id-r) eine anfrage geschickt

ergebnis kann man hoffentlich bald sehen

gruss franz

willi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2007
188
0
Aschaffenburg
das ist echtes unternehmertum:
problem erkannt >> lösung anstreben >> problem lösen >> mehr umsatz >> mehr gewinn>>> und dann endlich
mehr steuern zahlen!

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
:eek: NOCH MEHR STEUERN

na dann lass ich das gleich mit umdesingen

war ja nicht schlecht bis jetzt
kein umsatz keine steuern

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
:oops: sorry
ich meinte id-r

hab soeben mit ihm gesprochen
sehr netter kerl
hab ihn gleich überfallen das ich das ganze gestern brauche ( hoffentlich meldet er sich wieder )

gruss franz

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von franzi:
so meine herrschaften

danke für die anteilnahme

ich habe soeben dem serverhaus ( id-r) eine anfrage geschickt

ergebnis kann man hoffentlich bald sehen

gruss franz

Gratuliere Franzi und danke das Du mir den Hinweis nicht übel genommen hast! Ich drück Dir die Daumen das es nicht zu teuer wird, massig Spielraum gibts ja immer und ich denke das wird für ID-R evtl. ein ganz neuer Anfang, weil der Shop "kaputt layoutet" wurde. Macht nix, er ist Profi und hats voll drauf, Du bist in sehr guten Händen, ist meine Meinung. Auch Gerhard seine Vorschläge sind ein Hit, da sind richttig super gute Arbeiten dabei. Leider wirst Du finanziell nicht so viel Spielraum haben, den im WebShop steht man nicht schlange wie in einem realen Laden. Ich bewundere die Leute immer die mit "1-5 Euro Produkten" Umsätze generieren wollen, das ist sooo mega mutig!

Es wäre schön wenn der JTL-Shop in 1-2 Jahren mal eine Art CMS mit Apacheserver bekommt oder frei an JOOMLA, TYPO3 und Co. für gute Layoutarbeiten ganz einfach anbindbar wäre, weil das Smarty hat bei allen guten Ansätzen so irgendwie keine Zukunft, schade das die da nicht mehr draus machen wollen.

Ich bleib erst mal beim JTL-Shop2-Standard und kleinen Änderungen (Icone, Banner ...). Grund? Das reicht mir erst mal bis der Shop2 über sein neues Update bestens funktioniert und dann hab ich vielleicht bissel mehr Luft fürs Layout, denn zur Zeit schafft mich auch eA voll am Tage und so muss ich einiges in den Turbolister übernehmen, das ist so irre diese Arbeitsweise, Tag für Tag, weil eBay ist über eA sogar teurer als im Turbolister! Aber egal, Hauptsache Franzi hat bald einen traumhaft schönen Shop, der es umsatzmäßig so richtig krachen lässt, ich wünsch Dir das.

Mach die Bilder auch alle in einer Einheitsgröße quer wie hoch, dann kann die ID-R auch bestens und ganz schnell einpassen. 2 Bildformate in gute auflösung bis 50kb sind optimal, zu groß macht es den Leuten mit analogen Modem (Mobil) nur zu schwer, sowas solls ja noch geben, es leben nicht alle im Zeitalter von DSL. Okay, das ist Euer Ding, Deine neue Page wird sich bestimmt schön schnell laden lassen, weil da ID-R als Profi eh drauf achtet. Ich freu mich schon auf die JTL-Updates, wenn dann vielleicht endlich auch die Bilder Artikelnummern kapieren.

Am meisten freu ich mich jetzt darüber das Du mir die kleine Kritik am Layout nicht übel genommen hast. Okay, ich muss wieder weg ..., Kaffee ist alle, schönen Tag noch an alle.

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Zitat von willi:
das ist echtes unternehmertum:
problem erkannt >> lösung anstreben >> problem lösen >> mehr umsatz >> mehr gewinn>>> und dann endlich
mehr steuern zahlen!

STEUERN: :cry: :evil: Tja, man muss eben auch Sozialschmarotzer mit durch füttern und die Steuerverschwender unterstützen. :p :lol: :oops: :wink: :cry: :evil: Aber das darf man auch nicht immer nur negativ sehen, weil manche Steueren haben auch ihr gutes (ich denke nicht an die Bier- und Schnapssteuer). :wink: :p :lol:

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
ic hab jetzt wenigstens soviel zurückgesetzt was ich noch konnte
und dann hab ich mit einem browserprüfrogramm auf meinen shop geschaut .. dort sieht jetzt alles normal aus

produktbilder hab ich auch kleiner gemacht vielleicht waren diese auch schuld da ich ja ca 15000 bilder im shop habe

könntet ihr bitte so nett sein und bei meinem shop http://ansichtskarten-online.com/Start kurz reinschauen ob es so halbwegs passt und mir eine kurze rückmeldung geben

danke für eure hilfe

gruss franz

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Jo, sieht alles wieder "normal" aus. Die Kategorienamen sind alle nen bisschen lang und lassen die Kategorieliste, wenn man nen bisschen verzweigt ist "ein wenig" unübersichtlich werden.

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
hi jörg
danke

kategorienamen werd ich auch noch umstellen , aber da muss ich mich noch mit dem seo modul beschäftigen

gruss franz

franzi

Aktives Mitglied
25. Januar 2008
380
0
so , mein template ist fertig
Günter Röhr ID-R ( hier im forum auch moderator )
zu finden unter http://www.id-r.de/idr/index.php
hat mir ein traumhaftes template erstellt

ebay template ist noch in erstellung und wird ab ca anfang nächster woche auch zu sehen sein

Preis günstig ... zeit .schnell ....... zusammenarbeit super ... (obwohl zusammenarbeit gabs eigentlich wenig da der günter es sowieso alleine super gemacht hat )
extrawünsche wurden sofort bearbeitet

ich bin 100 pro zufrieden und wenn ich wieder etwas brauche bekommt nur er den auftrag von mir

ach ja .... nie wieder probier ich selber etwas an meinem shop zu ändern

gruss franz

exube

Aktives Mitglied
25. April 2007
140
0
Dresden
Ich möchte das Thema hier nochmal ansprechen. Das Orignal Topic meine ich hierbei.

Der AdWords Tag ist wie es schein wichtig, um die Zuordnung AdWords Kampagnen -> Analytics zu schaffen. Gibt es hier auf seiten des JTL-Shops eine Möglichkeit, die Links korrekt zu verarbeiten? Anders wird die Erfolgskontrolle schwer möglich.

Gruß!

buda13a

Gut bekanntes Mitglied
9. Januar 2008
181
0
AW: google AdWords falsche seite wird gefunden

ich hoffe das ist bei der nächsten shop version enthalten, so haben wir ein echtes problem bei der conversions analyse....

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: google AdWords falsche seite wird gefunden

ich hoffe das ist bei der nächsten shop version enthalten, so haben wir ein echtes problem bei der conversions analyse....

Auch ich nutze (soweit ganz zufrieden) 2 SEO-JTL-Shops und halte mich wegen diesem Problem hier bei Google zurück. Wäre wirklich schön wenn da nun was kommen würde, weil die Tage vergehen wie im Fluge, das Weihnachtsgeschäft ist für mich zumindest auch bald wieder vorbei - Google scannt nicht täglich rund um die Uhr, oder? Und die JTL-Updateberechtigung (Shop2) fürs neue Jahr ist dann auch wieder kein Thema mehr. Hm, bin leider auch wieder ratlos, geht nicht irgendwie weiter?

Also ich schmatz mir Google erst mal weiter ab und konzentriere mich vielleicht doch besser erst mal auf Social Bookmarking ..., weil vielleicht wird das ja bei massig neuen Nebenproblemen weniger Kummer und die bessere Umsatzsteigerung? - Sorry, aber anders kann ich mir bei vielen neuen Nachteilen kaum noch selber helfen, weil uns rennt einfach die Zeit davon, ich will umsatzmäßig Weihnachten auch nicht zu Ostern oder im Sommerurlaub auf den Höhepunkt haben, das passt einfach nicht zum Thema, es ist jetzt schon längst zu spät. ;)