Google +1 Button

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.155
7
Offenburg
Habt ihr den Google +1 Button schon in eure Shops integriert? Dann würde mich interessieren, wie das bei euch ausschaut und auf welche Weise ihr dies realisiert habt.
 

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.155
7
Offenburg
AW: Google +1 Button

scheint noch keiner was gemacht zu haben...

im Grunde wäre meine Frage, wie ich den Code dafür in die head-tags bringe... welche datei wäre dafür die richtige?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Cookies für Google Ads User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 2
Neu Google - Vaterartikel und Kinderartikel Smalltalk 4
Neu Konfigurator Einzelteile in Google und im Shop sichtbar Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google Bilder Bot Zugriff auf /dbeS/bild.php?a=1375538&n=1&url=0&s=0 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Google reCaptcha v2 Plugins für JTL-Shop 1
Google Workspace und JTL Hosting / Bestätigung der Domain Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL Google Shopping Plugin - Farbe und Größe bei mehreren Sprachen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Meta-Daten vom Artikel werden von Google nicht genutzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Umsatz Unterschiede zwischen JTL Shop und Google Analytics Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Beantwortet PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 3
Neu Suchen Button rechts oben und rechts unten abrunden. Templates für JTL-Shop 2
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preis auf Anfrage Button per CSS änderbar ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen