Neu GLS - Vertragsumstellung bzgl. Abrechnung - BITTE um Erfahrungsberichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aaLeeX_010401

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
108
3
Ich berufe mich auf folgenden Thread/Link: https://forum.jtl-software.de/threads/gls-versanddatenexport-fehlermeldung.110857/

Ich habe bei GLS angerufen und wollte meinen Vertrag umstellen lassen, sodass alle Pakete erst berechnet werden, wenn diese eingescannt werden.
So können z.B. Test-Versandscheine mühelos in den Papierkorb geworfen werden und müssen nicht immer manuell storniert werden.

GLS sagt mir, dass das nicht geht.

GIbt es hier jemanden, der das erfolgreich umgestellt hat?
Jeder Erfahrungsbericht hilft mir enorm, weil die mir nicht glauben wollen.

Ich habe denen sogar den Link aus dem Forum gesendet.


Vielen Dank.

LX
 
Zuletzt bearbeitet:

aaLeeX_010401

Aktives Mitglied
19. Dezember 2017
108
3
Also ich habe 5 Stellige Rechnungssummen monatlich von GLS
An der Sendungsmenge dürfte es auf keinen Fall scheitern.

Mir wird vom sales Team gesagt, dass es sowas nicht gibt. Egal mit wie vielen Mitarbeitern ich dort telefoniere, jeder sagt mir, dass er sowas noch nie gehört hat.

Es gibt nur die eine Option, dass die Mitarbeiter von GLS vor der Abrechnung eine quasi "Aussortierung" machen. Jedoch hat das nichts mit einer Vertragsumstellung oder dergleichen zu tun.
Dementsprechend habe ich erst einmal die Aussortierung gewählt :)

Vielen Dank trzdem
 

zimmer

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2014
129
21
eine vertragsumstellung für sowas ist mir auch nicht bekannt meines wissens liegt dies an deinem Zuständigen depot ob sie diese nicht gescannten raus nehmen sprich Aussortieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaLeeX_010401

zimmer

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2014
129
21
unseren Info´s kann nur das Depot der den Erstscann durchführt die nicht Gescannten Pakete entfernen oder mann macht es selber eben was aber zu zeitaufwendig ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.