Neu GLS Versandlabel bearbeiten

MerBu

Neues Mitglied
31. März 2021
6
1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Einstellungen zu Gls- Versand mit Hilfe des Guides Bearbeitet, kann jetzt auch direkt aus der Wawi die Label drucken und bekomme auch die Sendungsnummern.
Mein Problem ist, dass aber auf dem Label dann keine Notiz einfügen.
Wie bzw. wo kann ich das denn einstellen, dass die Wawi direkt die Artikelnr. und Farbe als Notiz einfügt?

Würd mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Danke, im Voraus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlerhafter Strichcode Paketlabel GLS JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu GLS Bank stellt FinTS/HBCI Serveradressen zum 13.03.2024 um (+ GenoBanken) User helfen Usern 2
Neu GLS - Originalmeldung Meldung: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Integration Artikelnummer/Anzahl auf Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI – Carrier Versandlabel von externem Label Provider nutzen Schnittstellen Import / Export 0
Sonderpreise - Mehrere Artikel gleichzeitig bearbeiten JTL-Wawi 1.6 1
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst Benutzerrechte Einzelpreis bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen