Neu GLS Versandlabel bearbeiten

MerBu

Neues Mitglied
31. März 2021
6
1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Einstellungen zu Gls- Versand mit Hilfe des Guides Bearbeitet, kann jetzt auch direkt aus der Wawi die Label drucken und bekomme auch die Sendungsnummern.
Mein Problem ist, dass aber auf dem Label dann keine Notiz einfügen.
Wie bzw. wo kann ich das denn einstellen, dass die Wawi direkt die Artikelnr. und Farbe als Notiz einfügt?

Würd mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Danke, im Voraus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion GLS Versandlabel - The authentication information that was sent is either missing or invalid. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Marketplace - GLS und Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung WAWI-53641 - GLS - Stornieren von Versandetiketten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst GLS Labels werden nicht gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Verwiesen an Support GLS Interner Systemfehler Code: 9999 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Diskussion UPS Versandlabel verpixelt. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Versandlabel wird nicht mehr gedruckt, mit Zebra LP2844 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Amazon Prime As Seller - Versandlabel über API mit JTL in "Probezeit"? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Stückliste erstellen bzw. bearbeiten (Artikel auswählen, Status auswählen nicht möglich) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu -> PDF Anlage in automatischer Email bei einem "Angebot" bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Headerbox Layout bearbeiten Templates für JTL-Shop 2
Neu Kategorien bearbeiten von mehreren Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nova Child wie _buttons.scss bearbeiten? Templates für JTL-Shop 1
Neu Pickliste lässt sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Erstellte Retouren bearbeiten und löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bearbeiten der Rechnungsvorlage in JTL-Wawi Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Produktinformation bearbeiten Shopify-Connector 4
Neu DHL Etikett bearbeiten. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Gelöst "Lagerplatz bearbeiten" (Pickwagen) für den verfügbaren Bestand sperren - warum? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Beantwortet JTL Shop OnPage Composer - Eingefügtes Bild lässt sich nicht mehr bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 2