GLS Versanddaten Import

nisselauritz

Aktives Mitglied
11. Juni 2009
34
0
Hallo,

hat jemand einen Idee, wie ich die Versanddaten von GLS automatisiert, oder zumindest auf elektronischem Weg wieder in die Aufträge der Wawi bekomme?

Ich nutze das Internetportal von GLS. Dort kann man versanddaten auch als txt oder xml speichern, aber mir fehlt die Zuordnung zum Auftrag.

Jemand eine Idee oder besser ne Lösung ?

gruß Martin

nisselauritz

Aktives Mitglied
11. Juni 2009
34
0
AW: GLS Versanddaten Import

und dann ? Wie bekomme ich dann die Zuordnung zum Auftrag hin ?

Ich habe die Sendungsliste als pdf, aber da steht auch nur Name Paketnummer und Kundennummer. Aber wenn ein Kunde 2 Bestellungen parallel hat, was dann ?

Gruß Martin

nisselauritz

Aktives Mitglied
11. Juni 2009
34
0
AW: GLS Versanddaten Import

Hmm,

ich glaube für meine zwecke könnte es reichen, wenn ich mir nen Barcodescanner kaufe und den barcode vom aufkleber einscanne.

Mal sehen, danke für den Tip.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2