bnghomecom
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe die Retoureneinstellungen für GLS korrekt vorgenommen (GLS-Retourenetikett-Konfiguration).
Beim Erstellen eines Retourenetiketts über GLS erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:
"An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid."
Mit DPD funktioniert die Retourenerstellung einwandfrei mit denselben Daten.
Woran könnte es liegen, dass GLS hier ein Problem hat, obwohl DPD dieselben Adressdaten akzeptiert?
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?
Hinweis: DPD erstellt das Rücksendeetikett fehlerfrei.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
ich habe die Retoureneinstellungen für GLS korrekt vorgenommen (GLS-Retourenetikett-Konfiguration).
Beim Erstellen eines Retourenetiketts über GLS erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung:
"An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid."
Mit DPD funktioniert die Retourenerstellung einwandfrei mit denselben Daten.
Woran könnte es liegen, dass GLS hier ein Problem hat, obwohl DPD dieselben Adressdaten akzeptiert?
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?
Hinweis: DPD erstellt das Rücksendeetikett fehlerfrei.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße