Neu GLS Störung 22.06.2025

Teckio

Aktives Mitglied
20. August 2023
16
2
Hallo Zusammen,

wir erhalten beim GLS export ein Fehlermeldung. :

Code : 15
Meodung: The request was aborted: Could not create SSL/TLS secure channel.

Kling für mich als hätte da jemand vergessen das Zertifikat zu erneuern.

Hat das Problem noch jemand?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
GLS Störung seit 14:00 hat jemand ähnliche Probleme? JTL-Wawi 1.11 1
Wichtig GLS auf JTL Shipping 2.0 — Webinar am 17. September (Live-Walkthrough & Migration) News, Events und Umfragen 0
Neu PlugIn: GLS Privatkundenlabels sollen über den Packtisch ausgegeben können / Schnittstelle zu GLS Privat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu GLS in Shipping 2.0: Neue ShipIT-Anbindung & zentrale Tarife jetzt live – Migration von der alten WebAPI bis zum 30. September News, Events und Umfragen 5
Wichtig JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September News, Events und Umfragen 14
Neu GLS: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu GLS Privatlabels mit Packtisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zu wenig Versandetiketten (GLS) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Störung DHL 24.08 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Störung Hosting Shop? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Störung Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Neu DP Internemarke - Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 3.0 Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0