Offen GLS Probleme

Robin

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
140
27
Hi,

ist schon absehbar wann GLS wieder funktioniert? Ansonsten muss ich die Pakete übers Webinterface machen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TonyB64

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Wir bekommen immer mal 1-2 Label raus, der Rest bleibt mit Fehler im System. Mal sehen, ob es doch noch was wird, bis der Abholer kommt.
 

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
357
25
Es sind bei uns von 8 GLS scheinen kein einziger rausgekommen.. Wie lange soll das noch dauern ? Woran liegt es ? Ist die Schuld mal wieder bei GLS so wie immer oder liegt es an der Anbindung von der Wawi zu GLS ?
 

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
357
25
Ich werde die Paketscheine jetzt über die WEB Seite von GLS ausdrucken. Scheiss Service mal wieder von JTL und die Schuld liegt bestimmt wieder an GLS ! 100% wird das später so behauptet ! Ist ja immer das selbe
 

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
357
25
Das einfachste und schnellste ist COPY & PASTE zu machen und über die Webseite von GLS alles per Hand auszudrucken.. Ich glaube nicht das die das vor 18:00 Uhr in den Griff bekommen werden das GLS paketversand funktioniert.
Und dafür zahlt man an JTL Geld pro verkauften Artikel bei Amazon & EBay ! Eigentlich müssten diese Aufträge wieder abgezogen werden von der Summe die ich monatlich bezahlen muss. Da der Service ja nicht erbracht worden ist von JTL ! Aber das interessiert niemanden bei JTL das man anzubieten als Entschädigung !
 

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
234
13
Das ist nicht der einfachste und schnellste Lösung. Warum jetzt die JTL in die Zange genommen wird, verstehe ich nicht, wenn die GLS Schnittstelle nicht zur Verfügung stellt.
 

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
234
13
Das einfachste und schnellste ist COPY & PASTE zu machen und über die Webseite von GLS alles per Hand auszudrucken.. Ich glaube nicht das die das vor 18:00 Uhr in den Griff bekommen werden das GLS paketversand funktioniert.
Und dafür zahlt man an JTL Geld pro verkauften Artikel bei Amazon & EBay ! Eigentlich müssten diese Aufträge wieder abgezogen werden von der Summe die ich monatlich bezahlen muss. Da der Service ja nicht erbracht worden ist von JTL ! Aber das interessiert niemanden bei JTL das man anzubieten als Entschädigung !

jetzt ist die GLS Seite komplett weg, ist auch jtl schuld?
 

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
357
25
Es kann auch sein das GLS einen Fehler hat, aber dann sollte das Team von JTL und das Team von GLS so schnell es möglich ist zusammen arbeiten und das fixen.. Aber das passierte in der Vergangenheit nicht !
Nachtrag : Es ist auch so das die GLS Seite nur ein paar Minuten ausfällt und dann wieder da ist.. Wieso ist das bei der JTL Anbindung zu GLS nicht auch der Fall ? Weil niemand von JTL sich darum kümmert. so einfach ist das !
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
214
146
Hallo Zusammen,

leider bestehen die Probleme über JTL-ShippingLabels zur GLS Schnittstelle weiterhin. GLS weiß um die Problematik und wird hier so schnell wie möglich Abhilfe schaffen. Ich bitte hier um Geduld, da wir alle nicht exakt sagen können, was dieses Problem verursacht hat und auch nicht, wie die Lösung für dieses Problem aussieht. Sollte es Neuigkeiten oder Besserung der Lage geben, werden wir diese schnellstmöglich in folgendem Thread teilen.

https://forum.jtl-software.de/threads/gls-server-nicht-erreichbar.171131/

Viele Grüße

Christopher
 

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
357
25
Jau danke Christopher. S für die Informationen.. Dann hoffen wir mal das beste.. GLS war schon da und hat die paar Pakete abgeholt die wir hinbekommen haben. Die restlichen die gehen mit viel Glück morgen raus. Und wieder mal ein paar Minus Punkte als Ebay Plus Verkäufer weil man nicht pünktlich am selben Werktag übergeben hat an den Versanddienstleister.. Wer hinterher Schuld ist, ist mir ehrlich gesagt völlig latte ! Fakt ist das ich als Verkäufer dafür einen rein bekomme und JTL oder GLS sich davon nichts annehmen wird. Da hier alle immer nur kuschen und niemand seine Meinung mal offen sagt, steh ich immer ganz alleine da. Ist klar !

GLS habe ich genau so meine Meinung gerade eben zu dem Problem geschrieben als Mail !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: csaeum

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
185
17
Jau danke Christopher. S für die Informationen.. Dann hoffen wir mal das beste.. GLS war schon da und hat die paar Pakete abgeholt die wir hinbekommen haben. Die restlichen die gehen mit viel Glück morgen raus. Und wieder mal ein paar Minus Punkte als Ebay Plus Verkäufer weil man nicht pünktlich am selben Werktag übergeben hat an den Versanddienstleister.. Wer hinterher Schuld ist, ist mir ehrlich gesagt völlig latte ! Fakt ist das ich als Verkäufer dafür einen rein bekomme und JTL oder GLS sich davon nichts annehmen wird. Da hier alle immer nur kuschen und niemand seine Meinung mal offen sagt, steh ich immer ganz alleine da. Ist klar !

GLS habe ich genau so meine Meinung gerade eben zu dem Problem geschrieben als Mail !
Da hast du leider recht. Wir haben das Problem sowohl mit ebay als auch Amazon. Da ist ruck zuck der Account dicht, wenn zuviele Mängel sind, ich lass mir zumindest nen Schriftstück aufsetzen, dann entfernt ebay die Mängel.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Fehlerhafter Strichcode Paketlabel GLS JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu GLS Bank stellt FinTS/HBCI Serveradressen zum 13.03.2024 um (+ GenoBanken) User helfen Usern 2
Neu GLS - Originalmeldung Meldung: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen