activ-fishing.de
Aktives Mitglied
Hallo und guten Tag Zusammen,
wir haben als Versandart den GLS Deposit Service (Letter Box) bei uns hinzugefügt. Alle Ebay und Shopaufträge können wir ohne Probleme abwickeln. Jedoch mit Amazon Aufträge funktioniert die Abwicklung nicht. Die Fehlermeldung habe ich mal als Bild beigefügt.
Das Fehleretikett, dass wir uns ausgedruckt haben, gab uns den Rückschluss, dass die Amazon E-Mail Adresse zu lang sei!
- Wir haben die E-Mailadresse mit einer kürzeren Adresse ersetz -> ohne Erfolg
- Wir haben die E-Mailadresse weg gelassen -> ohne Erfolg
- Wir haben in der Konfiguration Versandart die Funktion "Texte Abschneiden" aktiviert -> ohne Erfolg
Eigentlich sind die Versanddaten von Ebay, Shop und Amazon gleich. Deshalb verstehe ich nicht, das es bei Ebay und dem Shop funktioniert, nur bei Amazon nicht.
Evtl. hatte von Euch auch schon das Problem und kann mir weiterhelfen. Ich wäre Dankbar für jede Hilfe.
Mit den besten Grüßen
Stefan
wir haben als Versandart den GLS Deposit Service (Letter Box) bei uns hinzugefügt. Alle Ebay und Shopaufträge können wir ohne Probleme abwickeln. Jedoch mit Amazon Aufträge funktioniert die Abwicklung nicht. Die Fehlermeldung habe ich mal als Bild beigefügt.
Das Fehleretikett, dass wir uns ausgedruckt haben, gab uns den Rückschluss, dass die Amazon E-Mail Adresse zu lang sei!
- Wir haben die E-Mailadresse mit einer kürzeren Adresse ersetz -> ohne Erfolg
- Wir haben die E-Mailadresse weg gelassen -> ohne Erfolg
- Wir haben in der Konfiguration Versandart die Funktion "Texte Abschneiden" aktiviert -> ohne Erfolg
Eigentlich sind die Versanddaten von Ebay, Shop und Amazon gleich. Deshalb verstehe ich nicht, das es bei Ebay und dem Shop funktioniert, nur bei Amazon nicht.
Evtl. hatte von Euch auch schon das Problem und kann mir weiterhelfen. Ich wäre Dankbar für jede Hilfe.
Mit den besten Grüßen
Stefan