Neu Globaler Text unter bedingung sichtbar machen

Buztar

Aktives Mitglied
7. April 2017
47
3
Hallo,

ich fange gerade an mich mit der EVO Designvorlage für eBay zu beschäftigen und habe hier und da ein paar Fragen bzw. Verständnisprobleme.
1.
Ich möchte gerne einen globalen Textbaustein anzeigen lassen, wenn eine Checkbox ( Eigene Felder) gesetzt (true) ist.
Mit anderen Feldern (Freitext z.B.) bekomme ich es hin, aber ich muss das am Besten für diese Checkbox (Eigene Felder) lösen.
Welche anderen Möglichkeiten würden bestehen?

2.
CSS anpassen. Wie wäre die Vorgehensweise die CSS anzupassen?
Ich habe testweise einmal den jtl shop heruntergeladen und die bootstrap.css aus dem evo theme auf meinen webspace hochgeladen und verlinkt.
Bei dem Ergebniss sind aber zum Beispiel die Titel der Galerieboxen (KundenKauftenAuch z.B.) abgehackt und fast nicht anklickbar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Obi unter Mirakl SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 3
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0