Neu Globaler Text unter bedingung sichtbar machen

Buztar

Aktives Mitglied
7. April 2017
47
3
Hallo,

ich fange gerade an mich mit der EVO Designvorlage für eBay zu beschäftigen und habe hier und da ein paar Fragen bzw. Verständnisprobleme.
1.
Ich möchte gerne einen globalen Textbaustein anzeigen lassen, wenn eine Checkbox ( Eigene Felder) gesetzt (true) ist.
Mit anderen Feldern (Freitext z.B.) bekomme ich es hin, aber ich muss das am Besten für diese Checkbox (Eigene Felder) lösen.
Welche anderen Möglichkeiten würden bestehen?

2.
CSS anpassen. Wie wäre die Vorgehensweise die CSS anzupassen?
Ich habe testweise einmal den jtl shop heruntergeladen und die bootstrap.css aus dem evo theme auf meinen webspace hochgeladen und verlinkt.
Bei dem Ergebniss sind aber zum Beispiel die Titel der Galerieboxen (KundenKauftenAuch z.B.) abgehackt und fast nicht anklickbar.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Beantwortet Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu HowTo: Storno Text und Stornogrund auf stornierter Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsmail mit variablem Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 3
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen